Fly It Like You Stole It! [Blade 360cfx] - YouTube
wieso ist der so extrem leise
Einklappen
X
-
-
AW: wieso ist der so extrem leise
Der ist nicht gerade leise und eine geringe Kopf Drehzahl hat der auch nicht wirklich
Kommentar
-
Ich glaube ich habt recht. Da hatte ich gestern nach 3 Bier wohl eine etwas "gedämpfte" Wahrnehmung
Kommentar
-
Dachte ich mir dann auch im Nachhinein und die drei Bier gestern abend haben den Rest dazu gegeben.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenDie Straße im Hintergrund verfälscht bestimmt das Tonbild
Habs vorher nochmal am Ipad gehört. Ist wirklich ganz normal
Kommentar
-
...wobei es den schon auch leise gibt..Delrin CNC Hauptzahnrad (Lynx Heli), Dreiblatt mit schmalen Spinblades, Drehzahl auf 2200 - damit ist er schon recht leise. Heckrotor-Blätter etwas kleiner wählen.
Kommentar
-
Um 3:OO Uhr, nach 3 ? Bier vor dem PC sitzten und dann noch hier posten..............Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenDachte ich mir dann auch im Nachhinein und die drei Bier gestern abend haben den Rest dazu gegeben.
Manfred
Kommentar
-
Sicher wieso nicht? Es hat mich in dem Moment einfach interessiert da ich einen leiseren 450er Heli suche da meiner relativ laut ist. Wo liegt das Problem?Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenUm 3:OO Uhr, nach 3 ? Bier vor dem PC sitzten und dann noch hier posten..............
Kommentar
-
Besser als nach drei Bier und drei Uhr morgens zufliegen.
GruÃ?
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Eben. Zumal du nicht der Einzige bist, der mit ein paar Promille hier postetZitat von soundmaster Beitrag anzeigenSicher wieso nicht?...
Grüße
Kommentar
-
Hast du wieder einen leisen heli fürs Wohnzimmer gesuchtZitat von soundmaster Beitrag anzeigenSicher wieso nicht? Es hat mich in dem Moment einfach interessiert da ich einen leiseren 450er Heli suche da meiner relativ laut ist.
Kommentar
-
Gast
Kann ich dir sagen. Wie kann man bis nachts um 3:00 wach bleiben und nur drei Bier trinken?Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenWo liegt das Problem?
Kommentar

Kommentar