Grundsätzlich ist meine DX6i wie hier eingestellt.
Norm Thro Curve 0-25-50-75-100
Stunt Thro Curve 100-100-100-100-100
Auf Norm kann ich mehr oder weniger normal abheben, allerdings hat der kleine nen guten Linksdrift und das Heck dreht im Uhrzeigersinn (aber ganz langsam).
Stell ich auf Stunt um zischt der MCPS in die Höhe, und ich kann ihn nur durch Umstellen auf Norm wieder runter holen. Scheinbar kann er kein neg Pitch.
Hab die Rotorblätter mal abgeschraubt und aufm Schreibtisch getestet, er fährt quasi ne 100-90-80-90-100 Pitchkurve (auf komplettem Knüppelweg), obwohl 0-25-50-75-100 eingestellt ist.
Ideen wie ich das anständig eingestellt bekomme?
Auch kann ich im TH Hold nicht den Pitch überprüfen, da geht er auf max. neg pitch und rührt sich nur für Nick und Roll (es funktionieren alle Servos soweit).
Gibt es andere Lösungen als Motor und Heck abzuklemmen, um die Pitchkurve zu überprüfen? Da Hold ja scheinbar nicht mit Pitch funktionieren mag.
Und, wenn wir dabei sind, mit welchen Knöpfen schalte ich die drei Modi (Anfänger, Fortgeschritten, Agilität) durch? Anfänger hab ich gefunden, das scheint der Standard zu sein (Gear 0). Stunt ist 1, müsste also Fortgeschritten sein. Und wie gehts in den Agilitätsmodus?

Grüße

Kommentar