Genau darum geht es. Der 130s hat mehrere Modi. Du musst ihm sagen, in welchem Modus Du fliegen möchtest. Lies doch einfach mal die Anleitung, dann erklärt sich vieles von selber
Blade 130s Heck einstellen
Einklappen
X
-
AW: Blade 130s Heck einstellen
Genau darum geht es. Der 130s hat mehrere Modi. Du musst ihm sagen, in welchem Modus Du fliegen möchtest. Lies doch einfach mal die Anleitung, dann erklärt sich vieles von selberLiebe Grü�e
Thomas
-
Ich habe eine DX9. Soll ich Dir meine SPM mal schicken? Allerdings habe ich die Schalter anders belegt.Zitat von franek Beitrag anzeigenHabe die dx7 euLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ohne Lesen des Handbuchs wird das nix. Der 130X ist ein Heli mit Pitch Heck, aber ohne Stabi.
Der 130S hat ein AR6335 mit Stabi (SAFE) und Rettung. Im Heck einen Direktantrieb. Einzig die Taumelscheibe ist wie beim 130X.
Ich hab Dir ja bereits geschrieben: das SAFE und die Rettung werden über den Gear (Fahrwerk) Kanal geschaltet. +100 für Stabi Mode, -100 für 3D. +150 für die Rettung. Beim 130X ist der Fahrwerk-Kanal für den Kreisel.
Handbuch lesen!
Kommentar
-
Ja bitte ihr seit echt lieb, aber ich habe sowas noch nie programirt und von daher weiß ich nicht was da abgeht aber ich denke langsam dämmert mir was ich muß am gear was grogramuerne wie ihr mir gesagt habt. Ich schau mir das mal an.
frankrueb@aliche-dsl.de
Kommentar
-
Hier mal die Datei für die DX9:
BLADE 130 S.SPM.txt
Bitte in .SPM umbennen.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-

Kommentar