Neuheiten 2019 von HH ab der 500er Klasse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goone75
    Senior Member
    • 20.06.2012
    • 3736
    • Michael

AW: Neuheiten 2019 von HH ab der 500er Klasse

Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen
    Horizon Hobby hat doch mit den Micro Helis in den BNF / RTF nur so einen Erfolg, weil sich
    viele Einsteiger nicht an eine komplette Heli Programmierung / Einstellug wagen. (meine Meinung).

Wenn sie dann wissen wie der Hase läuft, und auch mal etwas vergleichen, kann man eigentlich
    nur bei einer anderen Marke landen.
    Das ist ein Ansatzpunkt und sicherlich auch für viele zutreffend. Wenn ich meine persönliche Situation sehe, habe ich letztendlich mit einem kleinen Blade das Heli-Fliegen gelernt. Und das nicht, weil ich Berührungsängste hatte, eine Mechanik aufzubauen oder einzustellen. Ich bin davor bereits fast 20 Jahre Fläche geflogen. Wenn man sich mit dem Bau von Flächenmodellen auseinandergesetzt hat, ist die Befassung mit einer Helimechanik nicht sehr aufregend. Und diese Vita hatten einige in meinem Umfeld. Man ist einfach mit den kleinen Helis entspannter. Ich hatte in dieser Phase - ehrlich gesagt - keinen Bock darauf, nach jedem Absturz hunderte von Euros in die Hand zu nehmen.

Auch nachdem ich Heli fliegen konnte, bin ich (zunächst) bei den kleinen Blade Helis geblieben. Warum? Weil ich auch an Kleinhelis Gefallen gefunden habe.

In einem Punkt gebe ich die aber uneingeschränkt recht: Wenn sich bessere Alternativen auftun, verlässt man diese Marke mitunter schon. So bei mir, als der Oxy 2 erhältlich war. Ich habe mich dann dafür entschieden, lieber nur noch einen gescheiten Kleinheli zu besitzen, als viele "halbgare".
    Zuletzt geändert von goone75; 17.01.2019, 09:29.
    RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

Lädt...
    X