Probleme nach Binden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blade1
    Member
    • 11.11.2018
    • 50
    • Tobias

AW: Probleme nach Binden

So geht das nicht. Du musst den RX registrieren (nachdem Du Dich registriert hast) und die Seriennummer auslesen. Dann bekommst Du das File für genau Deinen RX zum Download. Das File (Firmware) aus einem anderen AR636 funktioniert nicht!
    Die Registrierung war eigentlich nicht schwer. Bei den Produkten habe ich als erstes meine DX6i versuchsweise registriert. Aber ich kann die Seriennummer(Empfänger) über meinen Sender nicht auslesen.
    Diese verfügt nicht über die System Settings wo diese vermerkt ist.

Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das typische und normale Verhalten des AR636 mit SAFE.
    was soll dieses Verhalten des AR636 denn bringen? Der einem gut eingestellten entsprechenden leichten Abtriften zur Seite soll ja normal sein, aber der Servo geht fast seinen ganze Weg nach unten. Kann ich dieser Bewegung des Servos irgendwie entgegenwirken?

Die DX6i war der alte Klassiker. Für alle Helis mit Save-Funktion brauchst Du einen Sender aus der neuen Reihe.
    worin besteht der Unterschied zwischen DX6 und DX6e?Ausser im Preis?

Viele Grüße
    Tobias

Kommentar

• TheFox
      Gelöscht
      • 28.10.2016
      • 7876
      • Peter
      • Ingolstadt/Bayern

AW: Probleme nach Binden

Die Seriennummer wird mit dem Programmierbaren im Spektrum Updater oder im Spektrum Programmer ausgelesen - nicht im Sender.
      Das Verhalten des AR636: der will ab einer gewissen Drehzahl ( die Nähe dem Abheben ist) den Heli in die Schräglage stellen. Da Du den Fehler machst, nicht zügig abzuheben, und der Heli am Boden bleibt, steuert das FBL weiter....und weiter....und weiter. Aber Du lässt ihn nicht abheben. Und so läuft der Rollservo bis zum Anschlag.
      Heb zügig ab, und sobald der Heli den Boden verlassen hat, hat der AR636 Deinen 230S sicher im Griff und hält ihn ruhig. Glaub mir, ich hab drei davon. Und zwar mit Scale- Rümpfen, Mehrblatt-Hauptotoren, Fenestron- und Notar Heck. Der AR636 macht das schon richtig.
      Natürlich kannst Du der Bewegung entgegenwirken. Beobachte den Hauptrotor und steuere die Taumelscheibe einfach selbst gerade, beim Abheben. Ist aber nicht unbedingt notwendig.. zügig Abheben wird öfter empfohlen.

Unterschied DX6 zur DX6e: die DX6e kann keine Sprachausgabe und ist im Preis gûnstiger. Für andere Modelle bietet sie noch eine schnell Umstellung der Knüppelaggregate. Für den Heli nicht relevant.

Kommentar

Lädt...
      X