Dieser Heli ist sicherlich Teil der Qualitätsoffensive bzw. neuen Produktlinie, die Horizon im Tech-Video zum Fusion 270 für 2018 angekündigt hat ;-)
Vielleicht ist im Rahmen dieser "Offensive" auch ein Nachfolger des MCPX BL in Sicht. Dann bestimmt mit einer innovativ neuen Haubenfarbe oder -form.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
So als Stubenfliege ist der schon Interessant.
Ich befürchte nur der hat wieder so viel Eigenleben das mir das nach kurzer Zeit auf den Zeiger geht.
Kann man den auch mit einer uralten DX6i mit DSM2 binden (meine SIM Funke)?
Kann man den auch mit einer uralten DX6i mit DSM2 binden (meine SIM Funke)?
Holla, tut mir leid. Ich hab das im Video nicht richtig verstanden. Der Typ nuschelt so...
Er sagt tatsächlich, dass es KEINE bnf-Version gibt und man den NICHT mit einer DX-... fliegen kann.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Eigentlich genügt doch schon ein Blick in das Handbuch. Dort fällt auf das es keine Programmierbeispiele gibt wie zum Beispiel bei dem msr s.
Dann wäre da noch das Bild wo einwandfrei der Sender mit dem E-Sky Logo zu sehen ist. Dann wäre da noch das Video (Inside the Canopy) wo ab 0:52 eindeutig der Aufdruck 150X auf dem Empfängergehäuse zu sehen ist.
Na wer glaubt denn jetzt noch daran das er den Blade 70 S mit seiner DX fliegen kann?
Den Preis finde ich allerdings sehr interessant, wenn man sich den mal im Vergleich zum msr s RTF anschaut.
Da es sich ja um einen umgelabelten ESKY 150X handelt, interessiert Euch evtl. folgender Erfahrungsbericht (inkl. Detailaufnahmen): ESKY 150X freakware Edition
Für mich ist das der beste FP-Heli dieser Größe, den ich bislang geflogen bin.
Aber leider hat der Kleine den Akku direkt unter der Haube. Ist dann nicht so komfortabel zu wechseln wie bei anderen Micros, wo der Akku unterhalb des Helis angeordnet ist, wo ein Haubenabnehmen nicht erforderlich ist.
Da kann man sich doch sicher einen kleinen Magnetverschluss basteln, wenn die Haube wirklich so schlecht zu montieren sein sollte.
Also mir gefällt er, ist aber natürlich eine Frage des Preises. 70€ sehe ich da schon als obere Schmerzgrenze für so ein Spielzeug.
Da es sich ja um einen umgelabelten ESKY 150X handelt, interessiert Euch evtl. folgender Erfahrungsbericht (inkl. Detailaufnahmen): ESKY 150X freakware Edition
der im Link ganz unten vorgeschlagene 240mAh von mylipo macht den Esky zur Bleiente, er kommt mit dem Gewicht nicht wirklich zurecht.
Ich fliege den 150X mit DSMX, vielleicht gibt es ja für den 70S auch einen Weg.
LG,Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar