Dann hat der AR636 wohl einen weg ?!
Gruß Norbert

, könnte ich ja durch die Trimmung korrigieren, ich mach das aber nicht). Das seitliche Abdriften ist komplett weg. Scheinbar hat das Zerlegen der Hauptrotorwelle, Tauschen des Zahnrades (Ok, das war wirklich hinüber, da fehlten 2 Zähne) und das neu Zusammenbauen geholfen. Das Spiel auf der Welle, von dem ich gestern noch berichtet hatte, habe ich ebenfalls behoben. Kann gut sein, dass es auch daran lag. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar