Hast du so ein Chassis?
MCPX BL Alternative Gesucht für Scale Bau
Einklappen
X
-
-
AW: MCPX BL Alternative Gesucht für Scale Bau
Tom, der Bernd hat dieses Chassis "erfunden"! Klar hat er das!
Da kann man verschiedene Zahnräder montieren, ist für eine Variable Breite und für variable ßbersetzung Super! Bernd, das Ding ist einfach cool!
230S 05.JPG 230S 06.JPG 230S 07.JPG
Kommentar
-
Klar. Auch Rückenflug geht damit. Sogar mit dem zusätzlichen Gewicht der Positionsbeleuchtung und der Night-Blades geht das.Hallo klasse Modell was du hast. Geht mit Rumpf auch die Save Funktion?
das kommt ganz auf das Modell an. Bei der Agusta Bell (Huey Uh-1B) zum Beispiel: Nichts. Landegestell und Heckschwanz abschrauben, fertig.Wenn ich mir einen 230S holen würde was müsste ich am Modell umbauen für einen deiner Rümpfe?Zuletzt geändert von TheFox; 26.02.2017, 09:25.
Kommentar
-
Ich meine ob man das Chassis bei ihn im Shop mit Rumpf kaufen kann den ich habe es nicht bei Ihnen gefunden.
Kommentar
-
Würde mit den Chassis der 230s in die AS365 passen mit 4 Blatt und Fenestron?
Kommentar
-
Das kann nur der Bernd beantworten. Ich weiß, dass der Fenestron ein Impeller mit Brushless ist, und ein zusätzlicher Regler dafür eingebaut wird. 4-Blatt ist ein Rotorkopf von RakonHeli, das passt auf den Blade 200S und auch auf den 230S. Bernd hat einen 200S verwendet, ich denke wegen dem zu breiten Zahnrad des 230S.
Aber ob es mit dem 230S auch geht? Wahrscheinlich Ja, mit dem neuen Multichassis und einem kleineren Zahnrad.
Unbenannt.JPG edf-impeller-brushless-set-adf35-100-plus-6000kv~2.jpgZuletzt geändert von TheFox; 26.02.2017, 10:18.
Kommentar
-
Ich korrigiere: Er hat einen Blade 200SRX eingebaut. Hier zwei Bilder aus der Anleitung, die Bauanleitung findet man hier:
http://www.heli-scale-quality.com/me...1483005888.pdf
Dauphin1.JPG Dauphin2.JPG
Kommentar
-

Kommentar