Blade Nano CPS mit Allüren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ion78
    ion78

[Nano CPX/CPS] Blade Nano CPS mit Allüren :-)

Moin Heli Gemeinde

Ich bin noch, ich sage mal Anfänger, und fliege einen T-Rex 450 und T-Rex 600.
    Normaler Rundflug klappt schon gut. Kreise, achten sind auch machbar, vielleicht nicht wunderschön, aber es klappt soweit.
    Jetzt bin ich länger im Ausland und habe mir den Nano CPS ins Handgepäck gesteckt.

Nun mein Problem:

Immer bei einem frischen Akku, zieht der Heli ordentlich nach hinten rechts.
    Sobald der Aukku ein wenig nachlässt, passt alles und er schwebt tadellos auf der Stelle. Kennt ihr das?

Ich fliege im Moment im "blauen" Modus. "Rot" geht auch, aber da ist er mir etwas zu agil im Hotelzimmer

Ich habe die Standard E-Flite 1S Akkus und bei allen ist es gleich.
    Die TS habe ich ausgerichtet, alle Trimmungen sind auf "null" und ich habe auch den Trimmflug des öfteren vollzogen.
    Ach ja, gekoppelt ist er mit einer DX6i.

Danke schon mal im Vorwege,

Heiko
  • Ingoooo
    Member
    • 16.12.2011
    • 595
    • Ivo

AW: Blade Nano CPS mit Allüren :-)

Meiner und meim Kumpel seiner zieht ab und an beim starten auch direkt weg. Dann hilft es kurz in den roten Modus schalten und direkt zurück in den blauen. An was das liegt wundert mich auch.
    Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
    Das Spielzeug wird teurer!

Kommentar

• buteo
      Member
      • 19.01.2012
      • 306
      • Gert
      • Düsseldorf

AW: Blade Nano CPS mit Allüren :-)

Zitat von ion78 Beitrag anzeigen
      Immer bei einem frischen Akku, zieht der Heli ordentlich nach hinten rechts.
      Sobald der Aukku ein wenig nachlässt, passt alles und er schwebt tadellos auf der Stelle. Kennt ihr das?
      Ja!
      Ich habe einfach die Länge der Anlenkgestänge
      korrigiert.
      Passt!

Gruß Gert

Kommentar

Lädt...
      X