Kannst du bitte von deinem heli heck mal ein Bild machen , möchte mal sehen wo da ein Lager rein kommt ...
Blade 130x Problem
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x Problem
wenn b von der welle rutscht stimmt die länge des heckrohrs nicht. entweder ist das rohr nicht richtig im rahmen oder das heckteil steckt nicht richtig auf dem rohr. dadurch bewegt sich dann die welle. wenn du den heckrotor blockierst, kannst du dan den hauptrotor drehen? wenn ja ist das endstück der welle defekt oder das loch in einem der zahnräfer ist komplett rund.Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
wenn ich nicht irre ist hinter b auch ein lager was nicht im plan ist.
jo, ich hatte recht
Zuletzt geändert von michaelczaja; 01.04.2016, 21:28.Michael
Kommentar
-
Also gegen rutschende Heckantriebszahnräder hilft auf jeden Fall ein Protos
Ich hab den 130er auch schon durch und hab dann irgendwann das Teil im Karton auf den Schrank verbannt.mini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
Bei der Unmenge Crashes die ich hatte ging das Ruck-Zuck und hatte immer die Hoffnung das er mal vernünftig fliegt. Und da es immer nur kleine Beträge waren, hab ich gar nicht gemerkt wie sich das Zusammenläppert. [emoji12] [emoji856] [emoji24]
Kommentar
-
Aussprüche dieser Art lese ich leider immer wieder im Forum aber meist nur im zusammenhang mit dem 130x, denn alle anderen Blade Heli sind sehr brauchbare Modelle.Zitat von Pdolivo Beitrag anzeigenAber für immer geheilt von HH [emoji851]
Man kann echt nicht alles über einen Kamm scheren. Du hast Erfahrungen genau mit einem Modell von HH und zwar mit dem schlechtesten das jemals gebaut wurde.
Ich habe selber mcpx v2, nano cpx BL, mcpx BL und 180cfx. Alles super micro Modelle.
Und auch über die grösseren HH Helis liesst man überhaupt nichts negatives.
Das einzige was bei HH wirklich teilweise ärgerlich ist, sind die Ersatzteilpreise. Dafür immer alles Lieferbar, überall zu beziehen.
PS. Der HH Kundenservice ist übrigens sehr gut.Zuletzt geändert von soundmaster; 01.04.2016, 23:43.
Kommentar
-
Achja den MQX von HH habe ich auch noch. Damals vor 3,5 Jahren das CP fliegen damit gelernt und er fliegt immer noch ohne Probleme.
Kommentar
-
Ich hatte den MCX2, den MSRX, den MCPX und den 450er (und den 130er). Sie haben mir bei meinem Weg zum Fliegen viel geholfen. Aber die Ersatzteilpolitik ist eine Frechheit. Und nach dem ersten vernünftigen Kit war's dann das. Für RTF ne gute Sache, aber es gibt für weniger Geld besseres wenn man das Bauen nicht scheut.
So und jetzt lassen wir das alte Thema, back to topic (hab mich anstecken lassen).
Kommentar
-
Darfst halt nicht so oft crashen, dann sind die Ersatzteilpreise nicht so relevant.Zitat von Pdolivo Beitrag anzeigenIch hatte den MCX2, den MSRX, den MCPX und den 450er (und den 130er). Sie haben mir bei meinem Weg zum Fliegen viel geholfen. Aber die Ersatzteilpolitik ist eine Frechheit. Und nach dem ersten vernünftigen Kit war's dann das. Für RTF ne gute Sache, aber es gibt für weniger Geld besseres wenn man das Bauen nicht scheut.
So und jetzt lassen wir das alte Thema, back to topic (hab mich anstecken lassen).
Ne Spass. So jetzt lassen wird das pro contra HH. Hier schon zu oft gehabt und es führt zu nichts. Schönen abend noch.
Kommentar

Kommentar