Blade 130x Problem
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x Problem
ja, es bedarf ein paar umbauten dass das heck fliegbar bleibt dennoch hat mir der kleine gute dienste geleistet.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
Michael
-
kennst du das?
Michael
Kommentar
-
Genau den werde ich mir wahrscheinlich auch als nächstes holen! (oder vielleicht den Rex 500L Dominator, bin noch am überlegen/sparenZitat von Manuel Beitrag anzeigenDenke werde mir den blade 360 holen ...
)
LG
EliasSAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar
-
eigentlich nicht!Zitat von Manuel Beitrag anzeigenAber Es kann doch nicht sein das des kegelzahnrad für den Heckantrieb nach 2 flügen kaputt geht?!SAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar
-
Zitat von helielli Beitrag anzeigenGenau den werde ich mir wahrscheinlich auch als nächstes holen! (oder vielleicht den Rex 500L Dominator, bin noch am überlegen/sparen
)
LG
Elias
Oder Protos 400 / 500
Kommentar
-
doch, deswegen bau man die metall dinger vorne und hinten ein.Zitat von Manuel Beitrag anzeigenAber Es kann doch nicht sein das des kegelzahnrad für den Heckantrieb nach 2 flügen kaputt geht?!Michael
Kommentar
-
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigendoch, deswegen bau man die metall dinger vorne und hinten ein.
Hab doch aus Metal ..... Nur es Rutscht als nach vorne...
Kommentar
-
stimmt, aus dem karton taugt er nix und der umbau ist so teuer das man sich besser direkt einen t-rex 450 kauft.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenVergiss den 130x. Das Teil macht immer nur Probleme und ist ein Groschengrab sondergleichen.Michael
Kommentar
-
wenn sie rutschen stimmt was mit der länge der welle nicht. evtl. ist das heckrohr nicht richtig drauf.Zitat von Manuel Beitrag anzeigenHab doch aus Metal ..... Nur es Rutscht als nach vorne...
hast du das lager im heck auch drin? oder die passcheibe?Zuletzt geändert von michaelczaja; 01.04.2016, 20:41.Michael
Kommentar
-
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenwenn sie rutschen stimmt was mit der länge der welle nicht. evtl. ist das heckrohr nicht richtig drauf.
hast du das lager im heck auch drin? oder die passcheibe?
Ist richtig drin ... Lager ist auch drin ... Passcheibe?????!
Beim drehen der Rotorblâtter knacks auch...
Kommentar
-
Zuletzt geändert von michaelczaja; 01.04.2016, 21:00.Michael
Kommentar
-
Zitat von Manuel Beitrag anzeigenIst richtig drin ...
Beim drehen der Rotorblâtter knacks auch...
dann such mal wo. ich hatte 3 von den dingern. einen hab ich in 100+x flügen kaputt geflogen. den zweiten hab ich weiter geflogen. der dritte wurde ersatzteil für den zweiten. und der dritte hat dann alu bekommen. ich kenn das dingen leider nur zu gut. aber auch mein tip. such den fehler aber steck nicht noch mehr geld rein. du bekommst beim wiederverkauf nix von der summe wieder. deswegen steht nr. 3 auf dem schrank.Zuletzt geändert von michaelczaja; 01.04.2016, 21:02.Michael
Kommentar

Kommentar