Hallo,spiele mit dem gedanken mir ein größeren Heli zu holen z.b 550X oder 600X vielleicht auch 700X (aber eher nicht)
Jetzt habe ich irgentwo gelesen das einige grössere Klassen Auslaufmodelle sind oder es gibt dafür kaum noch Ersatzteile.
Kann man jetzt speziell sagen welche Modelle sich nicht lohnen???
ßberlege auch zu SAB zu wechseln,weil da es bestimmt nicht schwer wird ist Ersatzteile zu bekommen
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Also auf eine nachfrage von blade ist der Ersatzteil markt noch ca so 1,5 gesichert aber es ist ja jetzt schon eha schwierig daher habe ich mir einfach ein ganzes Kit so nochmal gekauft als Ersatz für meinen 550x
und jetzt habe ich mal einen von thundertiger gehohlt den dort bekommt mann sogar noch für die richtig alten helis noch Ersatzteile sonst hab ich leider zu wenig Erfahrung mit anderen marken
und jetzt habe ich mal einen von thundertiger gehohlt den dort bekommt mann sogar noch für die richtig alten helis noch Ersatzteile sonst hab ich leider zu wenig Erfahrung mit anderen marken
Aber nur so lange bis er mal einen Plöchinger, Henseleit, Minicopter oder JR geflogen ist, mir würden noch ein paar andere einfallen, die den Kobolden überlegen sind.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar