Probleme beim einstellen 180 cfx (Brain, YGE)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seba
    Member
    • 30.01.2013
    • 459
    • Sebastian

[180CFX] Probleme beim einstellen 180 cfx (Brain, YGE)

Mahlzeit zusammen. Ich habe einen Blade 180 cfx mit µBrain, YGE 18 esc, MH Servos und diversen Alu-Tuning zusammen gebastelt. Leider bekomme ich den Heli ohne Hilfe nicht mehr in die Luft. Das Teil steht nun seit 3 Monaten in der Ecke und staubt ein. Mein Problem lag zuerst an einem dauernd schwänzelndem Heck, was letztendlich nach einem Crash zu einem Totalschaden geführt hat. Ich habe den Heli dann mit Tuningteilen sauber neu aufgebaut. Den Rahmen habe ich mir extra zurecht gefeilt, damit ich den 18er Regler eingebaut bekomme. Das einzigste, was dem Heli noch original ist, sind Hauptrotwelle und Motor. Nun sind endlich meine Servos da, und hab mich deswegen nochmal an den Heli ran gesetzt. Leider blieb mal wieder der Erfolg aus. Nun zu meinen Problemen. Bei meiner Software für das MSH Stabi habe ich eine Option, wo man minimal und maximal Throttle einstellen soll. Im normal Fall, sollte der Regler ein akustisches Signal von sich geben, sobald ich den passenden Bereich erreicht habe. Die Skala in der SW geht von 500- 2500. Egal was ich einstelle, der Regler gibt keinen Mucks von sich. Außerdem bekomme ich bei dem regler den gasweg nicht eingelernt. Ich weis echt nicht mehr weiter und bitte auf diesem Weg um ein wenig Hilfe!

Viele Grüße!
    Viele Grü�e, Sebastian
Lädt...
X