[300X]
wer kann mir helfen ar7300 bei blade 300 einzustellen
Hallo Freunde, ich habe einen Blade 300 x und bekomme den Empfänger Ar7300 nicht eingestellt. Das ist ja der selbe wie der AR7200.
Ich fliege mit der Pektrum DX6.
Vielleicht kann mir jemand helfen der das selbe hat und mir sagen bei welchen Punkten ich was einstellen muss. Das heißt wenn er blinkt und leuchtet.
Ich habe mir von hobby horizon schon das setup für den runter geladen. Aber ich bekomme ihn einfach nicht hin. Vielen Dank für eure Hilfe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar