Blade 200srx macht Probleme
Einklappen
X
-
huber0177
Blade 200srx macht Probleme
Hallo, ich fliege ein Blade 200srx. Leider spinnt er manchmal bisschen. Dreht sich einfach malim Flug um die eigene Achse und nimmt beim starten kein Gas an. Dann stottert der Motor nur. Alle Kabel sind in Ordnung. Kann man in den Blade auch einen anderen Regler einbauen? Bei einem Flugkollegen macht er genau das selbe. Hat jemand Erfahrung mit dem Heli?Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2015, 07:05.Stichworte: -
-
AW: Blade 200srx macht Probleme
Ich verschiebe nach BLADE.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Ich habe auch so ein Ding. Zwar fliegt er bei mir, aber der Heckmotor stottert auch. Ist allerdings nur ein kurzes Zucken, so dass man damit fliegen kann. Das Teil scheint oft von Problemen dieser Art geplagt zu sein => würde ich reklamieren, wenn noch möglich. Den ESC kann man nicht so mal eben austauschen, da die beide ESCs auf einem Board sind. Geht wohl, aber ist nicht so leicht, da man außer der Originalplatine wohl keine andere finden wird, die direkt passt.
Kommentar
-
huber0177 -
Wie gesagt, da ist ein Doppel-ESC drauf. Wenn du sowas findest, kann man das einfach austauschen. Ansonsten muss man das Teil rausrupfen und durch 2 ESCs und entsprechende Elektronik ersetzen: google: "200 srx doppel esc"
Kommentar

Kommentar