Nano CPX - Brushless- oder Brushed-Motor nachrüsten??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogalli
    Mogalli

AW: Nano CPX - Brushless- oder Brushed-Motor nachrüsten??

Boah!
    Du nerfst!
    Und ich bin mir sicher,das du nach dem Video,was ich extra für dich ausgegraben habe,immer noch nicht überzeugt bist.
    Das Video zeigt auf jeden Fall,das ich sehr wohl in der Lage war,meinen HP03 16600KV Nano sauber durch mein kleines Wohnzimmer zu fliegen.
    Da war Nasenschweben wörtlich dargestellt.
    Und jetzt bin ich mal gespannt,was du als nächstes raushaust!

RCLineTV - NCPX HP03 Tail 7mm

Das war mein Nano bevor er Full BL wurde(HP03 16600KV mit 7mm Corlesheck und RCH Rahmen/Xtreme DFC Kopf usw)
    Und wer hat denn von Pyroflips im Wohnzimmer geredet?
    Lächerlich!
    Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2015, 11:37.

Kommentar

• soundmaster
      Senior Member
      • 29.07.2012
      • 3784
      • Otis

Wow was für ein Geiler Nano. So eine Powermaschine möchte ich auch fürs Wohnzimmer. Der fliegt ja hammer!!!!

Das mit dem Datum 2008 kann nicht ganz stimmen

Kommentar

• Mogalli
        Mogalli

Hi
        Das Datum war fest in der Videobrille,die ich dafür benutzt hatte.
        Das ist noch nicht so lange her.

Kommentar

• helibilly
          OMP/KDS Support
          • 31.01.2013
          • 3550
          • Guido
          • Hannover

ich sehe auf dem Video nur einen nano der hüpft,
          warum hast du ihn nicht wenigstens ein paar mal geflippt?!

ok, ich habe mir auch nicht die volle 6min Show angesehen sondern immer wieder vorgespult,
          kann sein das ich was übersehen habe, aber 6min nasenschweben gebe ich mir nicht....

dein kumpel hat doch noch einen voll getunten, kann der nicht mal die sau raushängen lassen, damit wir alle sehen können das heute 2015 ist???

und nicht falsch verstehen, ich würde sofort eine andere Lösung kaufen als die stockmotoren lösung, wenn ich sehe das die funzt...

vg
          guido

Kommentar

• Mogalli
            Mogalli

Natürlich!
            Hab nichts anderes erwartet.
            Die Rede war von einem möglichem Rundflug und Acht in einem kleinem Raum.
            Das Video ist ung.2 Jahre alt und wurde erstellt um die unterschiedliche Geräuschkulisse der Hauben zu zeigen.
            Und jetzt sind es natürlich Flips,die ich mit dem Teil auf wenige Qudratmeter hätte machen sollen.
            Junge,ich hab dir bewiesen,das der getunte Nano auch sehr sauber und präziese auf kleinem Raum zu fliegen war.Mehr kommt dazu von mir jetzt nicht mehr.
            Du hast meine Vermutung im vollem Umfang erfüllt mit deiner komischen Art.
            Bleib bei deiner Meinung, kauf dir 10 Originalmotoren und werde glücklich.

Kommentar

• Rapsys-55-
              Rapsys-55-

@helibilly

Kommentar

• helibilly
                OMP/KDS Support
                • 31.01.2013
                • 3550
                • Guido
                • Hannover

sorry,
                aber in dem Video sehe ich absolut gar nix, nur das ein nano auf der stelle schwebt.
                und jetzt schreibst du wieder etwas von meiner komischen art.
                warum ist es denn so schwer deine aussagen hier auch ganz einfach mit einem Video zu hinterlegen?
                ein letztes mal schreibe ich das ich Unsummen ins Tuning etc. gesteckt habe, dank leuten die sehr sehr viel schreiben.
                dem ts wäre doch sicherlich daran gelegen mal eine Gegenüberstellung von bl und stock in Videos zu sehen und nicht irgendwelches von oben herab gerede(und dann ein Video in dem ein hubi schwebt...)
                fakt ist, du hast kein einziges Video um deine aussagen zu belegen.
                vg
                guido

Kommentar

• helibilly
                  OMP/KDS Support
                  • 31.01.2013
                  • 3550
                  • Guido
                  • Hannover

Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigen
                  @helibilly
                  super, wenn du auch der Meinung bist von mogalli, dann zeigt mir doch mal wie ihr mit einem bl nano im Wohnzimmer fliegt...

und nur ein einziges sauberes Kleeblatt ohne nachpitchen, bitte.

diese meine aussagen sind richtig, und das wißt ihr, beide...

ich habe keinen Blödsinn geschrieben, sondern die Wahrheit.

Kommentar

• Mogalli
                    Mogalli

Flieg Kleeblätter und Eichenblätter.....
                    Und nerf nicht weiter,boß weil du unbedingt recht haben möchtest!
                    Der von mir gezeigte Nano kann alles besser als ein Stock oder HH BL Nano.Das ist Tatsache.Deine ganzen Versuche,den schlecht zu labern scheitern.
                    Erst kann man keinen ordentlichen Rundflug mit den machen,weil angeblich zu schwer,und jetzt soll der Sachen können,die man nicht mal von einem 700er F3C Heli erwarten kann.Wer erzählt dir eigentlich was von Figuren ohne nachpitchen?
                    Bloß weil es bei Profis so easy aussieht,muß es nicht so sein,wie es scheint.
                    Ich bin auch kein Profi oder Händler,was du mir versuchst zu unterstellen.
                    Ich kann auch keine super Figuren und ein Kleeblatt kenn ich nur von der Rheinhausener Blutwiese.Also besser du entwickelst dir deinen Traum selber und machst nicht alles schlecht,bloß weil du es nicht hinbekommst.
                    Ich bin es auch echt leid,dir die Augen zu öffnen und hoffe du bringst deinem Team das,was du von normalen Hobbypiloten erwartest,hehe!
                    Und wer hier viel schreibt,sieht jeder an der Anzahl der Beiträge.
                    Ich denke mal,man sieht ganz gut,was den Heli im Video von den normalen oder HH BL Nanos unterscheidet.Wenn du das nicht erkennst,such dir einen Heli der deinen ansprüchen gerecht wird und mach mir zur Unterhaltung Videos ohne Nachpitchen auf engstem Raum.
                    Bin mal gespannt,wie deine Profiflüge die Welt begeistern!

Kommentar

• brachie
                      Member
                      • 15.11.2012
                      • 548
                      • Alexander
                      • Jena / Altenweddingen bei Magdeburg

Moins,

hier mal mein Nano mit 7mm Heck und BL Kit im kleinen Zimmer mit Flips

nCPX - YouTube

Viele Grüße,

Alexander

Kommentar

• soundmaster
                        Senior Member
                        • 29.07.2012
                        • 3784
                        • Otis

Zitat von brachie Beitrag anzeigen
                        Moins,

hier mal mein Nano mit 7mm Heck und BL Kit im kleinen Zimmer mit Flips

nCPX - YouTube

Viele Grüße,

Alexander
                        Du machst die Flips echt schön rund und weich. Braucht man aber auch bischen Platz dafür

Bei mir sieht das dann so aus: Nano CPX BL Living Room Front and Backflips Tail In and Nose IN - YouTube

Kommentar

• reddog
                          Member
                          • 30.11.2012
                          • 603
                          • Stefan
                          • 52399 Golzheim

So sieht's bei mir im Garten aus. Brushed Motor. Nur Haube und Finne dind geändert. Brushed Nano cpx im Garten - YouTube
                          Gruß Stefan
                          GruÃ? Stefan.

Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)

Kommentar

• helibilly
                            OMP/KDS Support
                            • 31.01.2013
                            • 3550
                            • Guido
                            • Hannover

boah, cooles ding, sauber schöne Videos, besonders Alex, sauberes ding...
                            auf wieviel % hast du ihn da geflogen?
                            stock heckblätter?

der ts kann sich nun seine eigene Meinung bilden ob bl oder nicht...

@mogalli:
                            dir gehen einfach die Argumente aus und deswegen wirst du leider ausfallend und anmaßend.

vg
                            guido

Kommentar

• Mogalli
                              Mogalli

Sicher!
                              Dein Video in dem du auf 2x4m dein Kleeblatt und Pyros und sauberes Nasenschweben(10 cm vor der Nase),mit einem Stocknano fliegst,hast du aber bis jetzt noch nicht gezeigt.
                              Bin gespannt wie ein Kleeblatt ohne Nachpitchen in deinem Wohnzimmer aussieht.
                              Sollte für dich als Teampilot doch ein Klacks sein.
                              Zeig uns deine Stärke!

Kommentar

• Rapsys-55-
                                Rapsys-55-

oh ja... teampilot bei der arbeit! ich bin gespannt auf die pusteblume... äääh... kleeblatt mein ich natürlich!

Kommentar

Lädt...
                                X