nachdem ich nun den x7 spielfrei hinbekommen habe, habe ich die gleichen vibs nun beim x5 und beim 550x.
beim 550x habe ich ein vstabi drinnen, kann mir mal einer die kopfempfindlichkeit schreiben? ich war jetzt bis ganz unten , also wie für die 250er klasse, hatte aber immer noch ein leichtes auf und abschwingen, also ein vertikales wobbeln am heck welches auf die kopfempfindlichkeit schließen lassen sollte?
vg
guido
Hallo Guido,
habe leider kein VStabi am 550x, aber das von dir Beschriebene Phänomen hatte mein BLADE auch, und hatte sich erst mit höherer Kopfdrehzahl gelegt.
Eventuell mal dahingehend testen.
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Gestern hatte ich die neuen Werte getestet, bin jetzt am Kopf bei 46 Prozent und die auf und abschwingrate habe ich bei 8% belassen, von 4 bis 12 probiert und alles käse.
Habe das schwingen Nur noch bei ganz niedriger Drehzahl und bei höheren ist es so gut wie wech.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar