So nach der ßl-Aktion [Taumelscheibe u. Freilauf] und nochmals einstellen des Zahnflankenspiels ist jetzt wieder Ruhe. Eben 3 LiPo 's im Park geflogen.
Jetzt werde ich sehen, ob die Geräusche wieder kommen, wenn ja, dann kommt es vom Freilauf oder Taumelscheiben Lager.
Ich danke euch erst einmal.
Gruß Ronny
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Habe mir auch überlegt mir einen 450x zu holen, aber er ist schon mega laut finde ich. Bischen blöd wenn man mal im Park wo auch andere Menschen sind fliegen möchte.
Brauchst nur die Drehzahl runter nehmen dann ist er ganz leise..Kannst auch noch Kunstflug mit fliegen..Also ich bin ganz zufrieden mit ihm..hab nur die Servos nach 20 Flügen ausgetauscht..
Ich habe 2 450x plus ein im Aufbau.
Wenn man den Motor gegen den Scorpion tauscht , wird der Heli etwas leiser.
Mit den Maverik G5 Pro Blättern dann nochmal ein stück mehr.
Ich bin nach wie vor zufrieden aber diese Sache heute hat mich zum verzweifeln gebracht, ich dachte schon fast ich müsse den neuen Motor zerlegen, das ganze Heck usw...
Ja oder ein anderer Motor..Man könnte auch gleich schrägverzahnung einbauen..Aber ich flieg den am liebsten mit wenig Drehzahl..Komm dann so auf 7min. Flugzeit..
Ich habe mich mit Microheli in Verbindung gesetzt zwecks Ersatzteile der Taumelscheibe.
Ersatzteile würden sie mir zuschicken aber eigentlich davon abraten, da der Tausch wohl sehr schwierig sei.
Hat Jemand eine Taumelscheibe an seinem 450x, die nicht von blade ist und wie zufrieden seid ihr damit?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar