Guten morgen hier ist gulli! Weiß vielleicht einer wo ich für meinen srx 200 eine hauptrotorwelle aus voll material her bekomme?
Grund waren Vibrationen am heli hab dann mal alles ausgebaut und geprüft und festgestellt das die hrw das wo der oberste klemm Ring sitzt ganz leicht einen Schlag hat!
Ist auch genau der schwächste Punkt der Welle, da an der stelle der Welle auch noch zwei kleine Vertiefungen für den klemmring sind und die Welle zu dem noch hohl !
.LG gulli
Schau mal bei Litronics - wir sind Modellbau die haben alle möglichen Original und Tuningteile. Ich glaube aber nicht das es so eine HRW für den 200 srx gibt.
Gruß Steffen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar