Also meine Anleitung bezog sich auf die Dx6 V2 dachte Du hast so eine.
Wenn es eine Alte Dx6i ist, dann kannst da keine Pulsrate ändern. Die macht das eigentlich automatisch. Ich hab sogar noch die Dx61 Dsm2 zuhause und mit der kann ich auch die neueren Mcpxplatinen binden.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Ich glaube das ist des Rätsels Lösung. Weißt du denn, wo ich eine neuere ( gern auch gebrauchte) Platine die DSMX kann, bekommen kann? Möchtest du deine verkaufen (oder gegen 2 1.5er eintauschen, die offensichtlich nur DSM2 können?
Meine sitzt in einem flugfähigen MCPX, die verkaufe ich natürlich nicht
Wenn Du jetzt aber eine neue Ersatzplatine kaufst, sollte die eigentlich DSMX können.
Ja, der Händler hat eine Webseite und hat den Preis für die letzten DSM2 DX6i heute mal ganz kräftig nach oben "korrigiert" auf ein absolut uninteressantes Niveau !
Preis gestern deutlich unter 100,- / Preis heute 125,- für die DSM2 DX6i
mfg
Roland
Der froh ist ne "alte" DX9 zu haben - hab reichlich DSM2 Flieger.
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Bei Freakware z.B. waren die Sender mit unterschiedlicher Best. Nr. versehen und in der Beschreibung steht ganz klar drinn ob DSM2/ DSMX oder halt bei den neueren nur DSMX.
Das am 30.12.2014 schon Sender am Lager waren die der Norm ab 1.1.2015 entsprechen ist für mich jetzt nachvollziehbar.
Also aufpassen und so lange es noch geht das passende Bestellen, es gibt die "alten Sender" ja noch.
Obendrein gibt es die Sender ja auch reichlich in ordentlichem Zustand gebraucht.
( Wobei einige Händler die "alten" sicherlich günstig abverkaufen )
mfg
Roland
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar