besitzt jemand einen im Titel genannten Heli und kann Aussagen über Qualität treffen ?
Im besonderen interessiert mich die auf vielen Fotos zu sehende Heckpitchhülse bez. Verschleiss oder Leichtgängigkeit.
Grund meines Interesses ist für mich als Wiedereinsteiger das momentane Preisniveau.
Freue mich über viele Infos
ich habe mir den 550X auch erst vor 3 Wochen gekauft, weil er so günstig war. Die Heckpitchhülse geht super leicht.
Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen, da mein Erstflug leider noch aussteht
ich habe mir den 550X auch erst vor 3 Wochen gekauft, weil er so günstig war. Die Heckpitchhülse geht super leicht.
Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen, da mein Erstflug leider noch aussteht
mfg
Thomas
Hi Thomas,
danke für Feedback, dann schon mal viel Glück beim Maiden.
Für mich sieht es so aus, als würde der Hülsenring von 2 Zapfen geführt, deshalb meine Frage nach dem Verschleiß...
Ich hab meinen im Oktober zusammengebaut. Der Aufbau war vollkommen unproblematisch.
Habe jetzt ca 15 Flüge damit gemacht und alles ok.Kein Verschleiß oder so. Der Ring in den die beiden Zapfen des Pitchhebels greifen,ist durch ein Lager entkoppelt und dreht sich nicht mit.
Einzig die Haubenhalterung ist so zerbrechlich , da hab ich gleich eine Aluhalterung motiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar