Ein Pendeln ist es nicht. Das würde ich eher sagen, wenn die Bewegungen in beide Richtungen gleichmäßig erscheinen.
Bei mir ist es eher so: das Heck dreht durch das Drehmoment der Rotorachse ein wenig mit und dann versucht der Heckmotor dies mit pumpenden Gegenbewegungen auszugleichen. Geradeausflug ist möglich, sieht aber blöde aus.
Ach ja, Heck ist bereits verlängert. Und - bisher hatte ich das Problem bei meinem Heli nie.
Ein Pendeln ist es nicht. Das würde ich eher sagen, wenn die Bewegungen in beide Richtungen gleichmäßig erscheinen.
...
Ach ja, Heck ist bereits verlängert. Und - bisher hatte ich das Problem bei meinem Heli nie.
Bei welchem Heckprop ist das?
Welche Heckprops hast Du schon getestet?
Habe inzwischen verschiedene Probs getestet. Den Stock wie auch den Lynx. Noch ein TS-Servo getauscht, was Spiel hatte. Inzwischen bin ich bei den typischen Heckschwingungen, die hier schon zigfach besprochen wurden. Vermute, damit werde ich leben müssen/ können. Werde mich noch mal durch die Freds lesen.
Schade, denn bisher war ich von der Volkskrankheit des Mcpx verschont geblieben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar