[180CFX]
Servomittenanpassung speichern klappt nicht
Hallo,
seit einer geschlagenen Stunde versuche ich erfolglos die Servomitten Einstellung abzuspeichern. Sender ist DX9, AUX2 auf Bind u. Reversed.
Komme ohne Probleme in das Setup und habe es korrekt verlassen (bind gedrückt halten bis Servos zucken), aber sobald ich den Akku abklemme, ist die Einstellung gelöscht.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Ist bei mir leider das selbe mit der DX18. Weder das Servomitten-Setup, noch die TS-Gains lassen sich dauerhaft speichern. Neu binden half auch nichts.
Mal sehen, was der HH Support meint.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Ich hatte das geiliche problem. was hab ich gemacht?
1) Ins menü rein..
alle servos vom winkel her so eingestellt dass ich in der mitte der trimmung war.. also die trimmung ganz hoch und ganz runter und hab mir die endpunkte gemarkt.. dann auf die mitte des wegs gestellt dass ich quasi in der mitte der trimmung. dabei standen die servohörner aber nicht 90grad zum servogehäuse.. servohorn ab und dann bestmöglichst auf 90grad angesetzt. das ganze hab ich bei jedem servo gemacht und dabei den servosavermod wie im walkeravideo beschrieben gemacht. nachdem ich alle servohörner durchgeschnitten hatte und auch überall die servohörner so eingebaut dass sie bei trimmungsmitte bestmöglichst auf 90grad stehen habe ich das setup mit zusammengebautem heli nochmal feinjustiert. dann sehr lange den bindknopf "beim mir ein drehpoti da DEVO12" gedrückt..
Jetzt standen auch nach dem akkuanstecken die servos auf 90 grad.. und die TS grade
wäre für euch ein versuch.. vllt muss man zuviel trimmen wenn die servohörner falsch draufgesteckt sind und das FBL will das nicht speichern weils "out of max limit" ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar