Grüsse, Landy
200 SR X Gain Adjustment funzt nicht
Einklappen
X
-
Landygeträumt
Hallo Gemeinde, ich habe gerade versucht, mit meiner nach Werksvorgaben eingestellten DX6i ins Gain Adjustment Menu meines Helis zu kommen. Anleitung von HH liegt vor, Video vom Heliernst zum Thema habe ich auch geguckt.... Aber er macht einfach nicht, was er soll. Funktioniert das nur mit der RTF Funke??? Oder hats hier jemand schon mit einer anderen geschafft, dem Heli ein wenig mehr Power einzustellen?
Grüsse, LandyStichworte: -
-
goose969
AW: 200 SR X Gain Adjustment funzt nicht
Kennst Du schon diese Anleitung ?
Angeblich funkt es danach ... Am Schluß zum SPEICHERN wohl nochmals den Bindeknopf drücken!Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2014, 12:25.
-
Landygeträumt
Ja, wie ich schon geschrieben habe, habe ich die Anleitung. Und ja, angeblich soll es ja damit funktionieren. Aber tut es eben nicht. Der Heli reagiert auf den Eingabebefehl über die Funke nicht.
Nachtrag, ich sehe gerade dass Du das gleiche Setup hast. Hast Du es denn schon mal ausprobiert?
Kommentar
-
goose969
Sry - bisher noch nicht - habe bisher nur die DX6i programmiert und etwas Kampfschweben als Funktionskontrolle gemacht ... Wetter ist hier aktuell auch nicht so dolle, vllt setze ich mich am WE aber mal ran - ggf werde ich berichten!
Kommentar
-
goose969
Nachtrag: Ist bei Dir BIND identisch mit PANIK? Ggf vllt einfach mal mit dem jeweils anderen Knopf und Sticks nach rchts unten versuchen... Alternativ vllt beide Knöpfe und die Sticks wäre auch noch eine Möglichkeit, da auf der RTF wohl BIND und PANIK identisch sind.Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2014, 13:13.
Kommentar
-
goose969
Also bei mir funkt es mit PANIK und beide Sticks nach unten rechts (nach der vollständigen Initialisierung des Helis). PANIK liegt bei mir auf FLAP/GYRO.
Kommentar
-
Landygeträumt
@goose969... vielen Dank fürs Ausprobieren... hat bei mir mit Flapp/Gyro auch geklappt.
Peinlich, peinlich, da ich seit ich die Funke programmiert habe davon ausgegangen bin, dass PANIK auf dem gleichen Schalter wie BIND liegt. Und jetzt können alle über mich herfallen, die mit mir rumdiskutiert haben ob die SAFE Technologie beim Blade wirkungslos ist oder nicht. Ich Vollidiot.
Leider schon zu dunkel um kurz um die Ecke zu gehen und es auszuprobieren, aber ein Schwebeversuch im Wohnzimmer hat schon gezeigt, dass etwas mehr Motorleistung hier keineswegs schadet :grins:
Kommentar

Kommentar