Hallo , wolllte meinen 300x eventuell auf Carbonrahmen umbauen. Jetzt gibt es ja einen von Microheli, einen von Lynx und einen "Originalen" vom 300cfx.
Irgendwie kann ich mich jetzt nicht entscheiden, welcher ist "besser" von der Qualität? Was habt ihr verbaut und warum?
Was bräuchte man alles für Teile, wenn man den vom 300cfx nehmen würde?
Super, das hört sich gut an Mit lynx habe ich so auch schon gute Erfahrungen gemacht, deswegen denke ich das es der Rahmen wird. Ist eigentlich mehr Platz für die Akkus wie beim 300cfx? Wie sieht's mit Ersatzteilen aus, wenn etwas am Rahmen defekt ist? Bekommt man die einzeln?
Hi,
ich kann dir den Lynx Rahmen auch sehr empfehlen. Wenn du aber schon am umbauen bist, kauf dir gleich das schrägverzahnte HZR sowie entsprechende Ritzel mit. Du wirst den Heli nicht wieder erkennen. Flieg den noch mit dem Lynx Motor, Turnigy Platinum Pro 40 A mit BLHeli - absolut hammer. Wenn Du willst kann ich noch nen paar Fotos reinstellen.
Aso und wie schon geschrieben wurde. Am besten direkt bei denen bestellen. Sind super schnell und versendet wird mit UPS Express, d.h. du musst den Zoll an der Haustür bezahlen (Versand dauert ca. 2 Tage bis nach Deutschland).
Ich musste keinen Zoll bezahlen, da unter der Freigrenze.
Habe aber genug bestellt, dass ich keine Versandkosten bezahlen musste. (Die $ 15 waren bei einem Bestellwert von $ 138 auf Null gesunken).
LG
Robert I'm not insane, my mother had me tested!
Ich musste keinen Zoll bezahlen, da unter der Freigrenze.
Habe aber genug bestellt, dass ich keine Versandkosten bezahlen musste. (Die $ 15 waren bei einem Bestellwert von $ 138 auf Null gesunken).
Das mit den Versandkosten kenn ich auch so, aber normalerweise hast du ab 22 € Warenwert Zollgebühren zu bezahlen. Glück gehabt
wird dann wohl lynx werden, Danke für eure Antworten PAsst das normale Landegestell dann noch? oder ist das oben auf dem Bild mit dabei?
PS: werde das Zahnrad aber nicht auf schräg umbauen, bin mit dem normalen
zufrieden ;-)
Hab auch auch schon etwas umgebaut, Scorpion Motor, Roxxy Regler, Hobbyking Taumelscheiben Servos, Savöx Heckservo, Framestiffener, Lynx Dämpfungsgummis etc
Finde der Kleine fliegt sich so schon gut, aber mit Carbonrahmen ist er noch etwas Cooler
Hallo , wolllte meinen 300x eventuell auf Carbonrahmen umbauen. Jetzt gibt es ja einen von Microheli, einen von Lynx und einen "Originalen" vom 300cfx.
Irgendwie kann ich mich jetzt nicht entscheiden, welcher ist "besser" von der Qualität? Was habt ihr verbaut und warum?
Was bräuchte man alles für Teile, wenn man den vom 300cfx nehmen würde?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Sascha
Hallo ich bin dennis, ich habe eine Frage. Hab mit jetzt auch den Lynx Rahmen zugelegt. War es bei euch auch so, das bei der original Blade Hauptrotorwelle oben nur sehr wenig von der Aussparung aus dem Rahmen guckt wo der Feststellring fixiert wird? Beim alten Rahmen hat oben viel mehr aus dem Rahmen geguckt.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Alleine wegen der Servopositionen und der Befestigung des Landegestells würde ich ihn sofort wieder kaufen.
Stabil ist er auch, habe ich schon ausprobiert.
Bestellt direkt bei Lynxheli, dazu noch eine Haube und innerhalb einer Woche war er bei mir. Versandkostenfrei und direkt aus Vietnam geliefert.
Hallo ich bin dennis, ich habe eine Frage. Hab mit jetzt auch den Lynx Rahmen zugelegt. War es bei euch auch so, das bei der original Blade Hauptrotorwelle oben nur sehr wenig von der Aussparung aus dem Rahmen guckt wo der Feststellring fixiert wird? Beim alten Rahmen hat oben viel mehr aus dem Rahmen geguckt.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar