Mir ist gestern abend leide ein Absturz passiert. ich bin jetzt ca. 15 mal geflogen es war der erste Absturz. Es hatte angefangen, dass der heli mit dem Heck stärker zittert, wie viele auch schon berichtet hatten. Dann habe ich heute Loopings geübt und auch alles perfekt hinbekommen, doch dann kam dies zittern wieder und ich verlohr die Kontrolle. Ich hatte natürlich schon bevor er auf dem Boden aufschlug den Motor ausgestellt, aber dennoch ist er ziemlich stark aufgeschlagen und nun stehen meine Heckblätter irgentwie komisch, so als wenn sie verdreht sind.
Habt ihr das auch schon mal gehabt und was kann ich jetzt machen bzw. was könnte beschädigt sein?
Hallo,
schau mal ob das Heckrohr noch komplett und gerade eingeschoben ist und ob die Schiebehülse bei ca. Neutralstellung des Servos auch ca. auf Neutral-Pitch steht.
Ansonsten mach ein paar Detailphotos auf denen man etwas erkennen kann und stell sie hier rein. Ist sonst wirklich schwierig mit einer Ferndiagnose.
LG
Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar