Dx6 blade 200sr x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Periard
    Periard

[andere] Dx6 blade 200sr x

Hallo , ich hab einen blade 200 sr x und die dx6 meine frage jetzt hat jemand damit erfahrung kann mir jemand sagn wie ich zu denn richtigen einstellungen komme oder ob as funktioniert bin eher anfänger , der heli fliegt zwar mit der funke aber nicht so wie er soll reagiert nicht richtig bzw spät usw an was kann das liegen hoffe ihr habt da tipps da ich mich noch nocht so gut auskene damit ? Danke im voraus fg
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Tomcat911
    Senior Member
    • 23.10.2011
    • 1151
    • Holger

AW: Dx6 blade 200sr x

häh ? du stellst eine frage, und macht gleichzeitig ne umfrage, die damit gar nicht zu tun hat ?? das sollte man nicht machen...
    Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• Periard
      Periard

Jaa sorry hab nicht gewusst für was es gut ist nd wollte das feld auslassen...

Kommentar

• Mistermakey
        Mistermakey

Einstellungung in der Bedienungsanleitung nehmen, Einfach die DX8, DX18, DX18QQ und DX18t Einstellungen programieren und Fliegen.

Da die DX6 Neu ist sind die Einstellungen logischerweise nicht in den Bedienungsanleitungen der Helis vorhanden.

Da die DX6 Modelspeicher Kompatibel sind mit DX9, DX18, DX18QQ und DX18t einfach diese eingeben.

Kommentar

• Periard
          Periard

He , danke für die antwort also kann ich iner dieser einstellungen wählen richtig so oder ? Und woran könnte es liegen das das er nicht richtig reagiert oder spät eben an denn einstellungen oder etwas anderes ? Danke nochmals

Kommentar

• Mistermakey
            Mistermakey

Hast du Tatsächlich die DX6 oder die DX6i?

Ich sehe das der 200 SR X 3 verschiedene Mod hat. (Anfänger/Fortgeschritten/Profi)
            Diese können wie beschrieben ja ausgewählt werden und über die DX6i angwählt werden.