ich besitze zum 3D Flug einen Blade 130x und nun habe ich das Problem das sich ein Blatthalter durchdreht.
Das heißt wenn ich den Schrauben festschraube um das Rotorblatt festerzustellen wird es bei den normalen strenger und beim anderen ändert sich nichts.
Kann ich zwei Muttern unter den Blatthaltern Schrauben so wie bei anderen Helis?
Ja, kannst du machen, solange die Schraube ausreichend lang ist.
Gibt auch selbstsichernde Muttern, da reicht dann eine davon, jedoch weiß ich nicht, ob es die auch so klein gibt.
Hi,
Ich behaupte Nein!
Das Mehrgewicht im Verhältnis zum Gesamtgewicht ist gering.
Alu-Blatthalter bringen garantiert mehr auf die Waage...
Das funktioniert problemlos.
Gruss Reimund
Das Thema hat gewechselt jetzt geht um jetzt um den Heckblatthalter von Xtreme Production hab jetzt das Problem das mir ein Kugelkopf abhanden gekommen ist und ich mir nicht gleich den ganzen Blatthalter für 18€ neu kaufen mag. Gibt es nur die Kugelköpfe zum Schrauben einzeln. Oder muss ich mir das den ganzen neu kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar