Bei einem großen Online-Shop aus Münster gibt's Regler und Motor einzeln, kostet auch nicht mehr als das Set. Heute eingebaut, der kleine ist echt nicht wieder zu erkennen :-)
Der Nano cpx ist jetzt wirklich super windfest, ideal für den Garten.
Turboheck dran, Stretchblätter drauf und einen etwas schwereren Akku drunter, und das hat sich noch mal genausoviel verbessert . Gegen den mCPX BL kann er diesbezüglich trotzdem noch nicht anstinken.
Einziger Nachteil, die zusätzlichen Kabel hängen wild herum.
Zwei Möglichkeiten:
- Irgendwo die Kabel anbinden
- Löten
"Zwei Möglichkeiten:
- Löten"
Ich kann löten nur empfehlen. Nicht nur, daß die Kabel und unnützen Stecker verschwunden sind, auch das Ansprechverhalten des Motors ändert sich positiv!
Zuletzt geändert von MaxPhlyer; 19.05.2014, 10:27.
"Zwei Möglichkeiten:
- Löten"
Ich kann löten nur empfehlen. Nicht nur, daß die Kabel und unnützen Stecker verschwunden sind, auch das Ansprechverhalten des Motors ändert sich positiv!
Jepp. Wobei das "Plug 'n Play" ja eigentlich der Vorteil vom BL-Set von HH ist...
Wenn ich eh anfange zu löten, wäre evtl. ein anderer Regler z.B. schon eine ßberlegung wert
(also bevor man sich das BL-Set kauft natürlich ).
"Zwei Möglichkeiten:
- Löten"
dann hast du aber auch keine Garantieansprüche mehr...
kennst doch hh...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar