Hab mit HH Kontakt aufgenommen, es wird die nächste Zeit keinen neuen mCPx BL geben.
Hab ihn mir gerade um 179,90 bestellt.
Hab ganz vergessen,das ihr ßsis ja immer sofort zum Vorstand durchgestellt werdet und natürlich direkt die Zukunftsplanung für 2 Jahre verraten bekommt.
Um 179,-Euro?Heißt das,er kann auch für 189,-Euro kommen?
Bei uns gibt es kein um sonder für.
Abwarten und Tee trinken!
Hab ganz vergessen,das ihr ßsis ja immer sofort zum Vorstand durchgestellt werdet und natürlich direkt die Zukunftsplanung für 2 Jahre verraten bekommt.
Um 179,-Euro?Heißt das,er kann auch für 189,-Euro kommen?
Bei uns gibt es kein um sonder für.
Abwarten und Tee trinken!
Es geht mir hier auch nicht um 2 Jahre.
Wenn ich mir einen Heli kaufe und es gibt ein paar Monate später ein überarbeitetes Modell ärgere ich mich natürlich... Dem scheint aber nicht so zu sein.
Hab ihn vom eBay Händler (Preisvorschlag 179,90€).
Ok
2 Jahre war natürlich übertrieben doof!
Aber bei HH bekommen nicht mal Händler Infos über Zukunftsprojekte früher wie wir alle.
Ich hab das beim neuem Brushlessset für den Nano unmittelbar erleben dürfen.
Das Set ist nur entstanden,weil HH ein RC-H 2S Nano testen durfte.
Und ein paar Monate danach war sogar RC-H erstaunt,was HH daraus gemacht hat.
Ich will damit nicht sagen,die hätten die Idee geklaut,sondern nur,das RC-H als quasi Ideengeber nichts vorher erfahren hat.
Daher sehr unwahrscheinlich,das ein Kunde mehr erfährt(wird eher doof gehalten,damit er kauft).
Und das der T-Rex 150 dem Blade nicht gut tut,ist ja wohl offensichtlich.
Achja,es gibt auch neue Microbiester mit 6 Axis MEMS.
Der Service in Elmshorn ist ganz ausgezeichnet.
Meine technischen Probleme wurden alle innerhalb kurzer Zeit geloest.
Allerdings wissen die sowenig darueber was Amerika macht wie wir.
Da haben einige hier im Forum mehr informationen.
Wenn sich der kleine 200er gut macht kommt der Panikbutton fuer den Rest der Flotte mit Sicherheit.
Alles andere koennte man ihnen naemlich ankreiden sicherheitsrelevante Technologien mit Absicht zurueckzuhalten um den Teileverkauft nicht zu gefaerden.
Das eines ist sicher, ein Heli mit Rettungsfunktion (Faktor 5)
Jo
Du wirst mit deinem BL noch genug Spaß bekommen und vieleicht ja nicht mal wechseln,wenn was neues kommt.
Mein BL geht so genial,das ich den sowiso nicht mehr hergebe.
Da kommen dann eher noch Helis dazu.
Selbst meinen 2ten,leicht gepimpten BL konnte ich bis jetzt nicht abgeben.
Fliegt zu schön!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar