[Nano CPX/CPS]
Naco CPX Servo - "Ã?berwurfmutter" an Spindel
Servus,
ich habe heute die "ßberwurfmutter" verloren, die die Servospindel oben am Servo-Gehäuse arretiert, damit die Gewindestange an ihrem Platz verbleibt - nun rutscht sie natürlich nach unten weg.
Gibt es hierführ Ersatz oder muss gleich der ganze Servo getauscht werden?
AW: Naco CPX Servo - "ßberwurfmutter" an Spindel
ob es die als ersatz gibt kann ich nicht sagen, aber könnte es sein das bei der BLW genau die selbe grösse an mutter dabei ist ? evtl hast du ja noch eine davon da ? und wenn nicht wäre die zumindest nicht so teuer wie ein ganz neues servo.
AW: Naco CPX Servo - "ßberwurfmutter" an Spindel
Hi,
@Campi3,
ich habe zufällig noch eine BLW Mutter da gehabt, die rutscht aber, wird also nix draus, den Kleinteile-Satz könnte ich ja ordern, genau erkennen kann man ja nicht, ob die Mutter passen könnte ... trotzdem DANKE !
@Torsion,
nein leider kein Glück ... auch DANKE für diesen Tipp!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar