Problem beim binden ..
Einklappen
X
-
Hallo jungs .ich hab ein riesen problem . Hab vor kurzen meinen Blade 450 x komplett zerlegt um ihn neu aufzubauen .Hab mir 4 neue Savox Servos einen gebrauchten Skorpion Motor und einen gebrauchten Kontronik Jazz 40 Regler gekauft .jetzt meine Frage .. wie fang ich jetzt an das ganze miteinander zu binden . meine Funke ist eine DX 8 .danke im vorhinein -
Astterix
AW: Problem beim binden ..
Servus
Ich gehe davon aus das du das Ar7000bx nicht getauscht hast ?
Wenn nein dann dann brauchst nicht neu Binden, musst halt den Regler neu einlernen und das Setup im Beast neu machen.
Denke ich mal so
Kommentar
-
Axel hat Recht! Bindung heisst einen Speicherplatz des Senders an einen Empfänger zu "koppeln" - solltest Du also den Empfänger, sprich den AR7200BX, nicht auch getauscht haben, ist eine neue Bindung nicht erfoderlich!
Kommentar
-
Schön das ihr alle wisst das er ein AR7200BX fliegt ich wußte es nicht steht auch nicht drinn. :dknow: :dknow:
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Er hat seinen Blade 450X zerlegt und aufgelistet, was er alles neu hat. Ergo könnte man davon ausgehen das er bzgl. allem anderen bei den Stock-Komponenten geblieben ist... und das wäre in Sachen Empfänger / FBL beim 450X numal das AR7200BXZitat von Pietbaer Beitrag anzeigenSchön das ihr alle wisst das er ein AR7200BX fliegt ich wußte es nicht steht auch nicht drinn. :dknow: :dknow:
!
Kommentar
-
Chris450X
Du musst nur den Regler neu einlernen wenn DU den AR7200BX ist das aber nicht so einfach weil der bei 0 Gas inizialisiert und du musst ja mit VOll gas aber dazu gibt es hier auch ne anleitung!
Kommentar
-
Evtl. steht das ja in seinem Profil anstatt in Signatur oder im Beitrag drin, hab's allerdings nicht nachgeprüft.Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenich wußte es nicht steht auch nicht drinn.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Reicht nicht. Bei neuen Servos wie von Axel drauf hingewiesen AUF JEDEN FALL auch das komplette Beast-Setup neu machen!!!Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenDu musst nur den Regler neu einlernen wenn DU den AR7200BX ...
Kommentar
-
Da steht nix, iss ja auch egal jetz weis er ja bescheid.Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenEvtl. steht das ja in seinem Profil anstatt in Signatur oder im Beitrag drin, hab's allerdings nicht nachgeprüft.
Gruß
Klaus
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Astterix
Sag i dochZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenAUF JEDEN FALL auch das komplette Beast-Setup neu machen!!!
Kommentar
-
Sagte ich doch dass Du das sagtest (Zitat von Astterix Beitrag anzeigenSag i doch
):
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenwie von Axel drauf hingewiesen AUF JEDEN FALL auch das komplette Beast-Setup neu machen!!!

@Tomcat: dann mal viel Spass mit dem aufgerüsteten 450X
Kommentar
-
Hallo und vielen dank an euch , ich hab nur einen denkfehler gehabt .Hab den Heli auf einen anderen Speicher Platz gelegt und beim binden hab ich auf den Bind Knopf vergessen .Ich Dösel .jetzt läuft alles perfekt :zumindest das setup ist schon neu und ich freu mich schon auf meinen ersten Flug ..Danke und lg aus ßsterreich
Kommentar

Kommentar