Problem mit MSRX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • louklinger
    louklinger

[mSR / X] Problem mit MSRX

Hallo,

ich fliege in der Wohnung gerne mit dem MSRX. Leider habe ich dem seit einiger Zeit ein Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte. Wenn ich Nick und/oder Roll an der Fernbedienung gebe, geht die Drehzahl des Motors runter.
    Ich hatte daraufhin die Rotorwelle und Taumelscheibe (original gegen Microheli Alu-TS) gewechselt. Keine Veränderung. Es scheint etwas zu schleifen bzw. die Hauptrotorwelle zu blockieren.
    An den Servogestängen habe ich ebenfalls schon herumgedreht - brachte auch keine Veränderung. Ohne die eigehängten Servos in der Taumelscheibe ist alles ok und die Drehzahl sinkt nicht von alleine ab. Hat evtl. jemand einen Ansatz für mich wie ich das Teil wieder in Gang bringe?
    Danke

Gruß
    Lou
  • gde2011
    gde2011

AW: Problem mit MSRX

Halt ihn mal in der Hand (Vorsicht) und beobachte was passiert wenn du zyklisch steuerst

Kommentar

• Flugente
      Member
      • 16.09.2013
      • 149
      • Frank
      • Böblingen

AW: Problem mit MSRX

Würde mal die Servos oder den Motor unter die Lupe nehmen, könnte ja sein, das eines von den Dingen defekt ist, und dann zuviel Strom braucht
      Ansonsten mal einzeln die Servos ausbauen und testen ob der Motor immernoch einbricht ( mit Festhalten/bei dem kleinen passiert ja zum Glück nix )

Grüße
      Mcpx Bl / Goblin 380 /Gaui x5 / Goblin 630 comp
      DX 9

Kommentar

Lädt...
      X