Hi , ich musste gerade mit erstaunen feststellen , dass freakware den Blade 450 inkl. Teile Verkauf auf gibt und auch andere Blade Modelle sind betroffen.
Ich habe seid Wochen eine offene Bestellung bei denen , keine Info Mail nix.....
Schade hatte gerne bei denen bestellt aber so haben sie schon mal ein Kunden verloren!
Lässt zu hoffen, dass nicht noch andere Teilehändler nachziehen so mal ein anderer Lieferant auch eflite aus seinem Programm genommen hat.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Keine Panik, die Teile sind so verbreitet...da wirds noch lange Teile geben.
Vielleicht machen die Platz für Ihren eigenen Heli im Lager? Da sollte doch was kommen...
Ich werd meinen auch abgeben, fliege lieber die größeren...
Ist bei Freakware eventuell etwas anderes im Gange?
Seit Monaten steht bei vielen Artikeln "im Zulauf" und man bekommt einfach keine E-Mailbenachrichtigung, das die Ware denn nun endlich eingetroffen ist.
Auf Anfragen zu Artikeln wird nicht geantwortet, seit Monaten sind viele Artikel nicht mehr lieferbar, das Beast-Forum ist seit Monaten nicht mehr aktiv ( selbst wenn es angegriffen worden wäre, müsste es schon seit Monaten wieder aktiv sein).
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber hier riecht es nach finanziellen Problemen.
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber hier riecht es nach finanziellen Problemen.
Ohhh!
Ein Wissender ?
Totaler Quatsch!
Mit solchen ßußerungen wäre ich mal so öffentlich brutal vorsichtig!
Oder bist Du so naiv zu glauben diese paar-Euro-fuffzich-Teile, die evtl. Herstellerbedingt nicht verfügbar sind, spielen bei solch einen großen Geschäft wie Freakware eine Rolle?
Paar funz Teile..... hmmm machen bei mir immer so 30-70,- € aus pro Rechnung , dass auf das Jahr gerechnet kommen auch mal 600,- zusammen besonders bei Anfà ngern. Also erst überlegen ....
Finde es nur etwas doof , dass es jetzt wieder einen Händler weniger gibt, wo es doch schon so schwer ist eine Bestellung fertig zumachen, bei der alles vorrätig ist.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar