Und ich könnt mir selbst in den Hintern beissen für meine Fahrlässigkeit. Bei den 2 Flügen ging der Rotor nachdem er kurz angefahren ist wieder aus, ging dann aber wieder. Das 7200bx blinkte danach blau. Danach ging der Heli ohne Probleme. Ich der ja viel zu geil aufs fliegen ist verschob das Problem auf später... "Er fliegt ja grad so super
" dachte ich. Heute ging der Heli mitten in der Luft in nem harten Vollpitchloop in Rückenlage bei dem Drehzahleinbruch einfach aus. Und nö, aus dieser Lage hab ich die Auro nicht hinbekommen

Wie siehts aus. Auf den ersten Blick gar nicht so schlimm. Den Rahmen hats zerfetzt und ein Heckblatthalter ist gebrochen. Und natürlich die Haube. Der Kopf sieht zumindest auf den ersten Blick noch gut aus. Muss ich mir noch genauer ansehen. Wie mir mein Freund Google schon sagte und ich mir auch ingeheim schon vorher dachte hat das blaue blinken was mit Spannung im Heli zu tun. Die Frage nun. Wie sollte ich beim wiederaufbau des Helis solche Spässchen vermeiden... Neuer Regler vermutlich. Welcher recht preiswerte? Bin grad nicht extrem flüssig. Stützkondensator*
Und noch ne Frage. Hab hier noch nen alten 450 3d stehen der bis auf ein defektes Heckservo noch heile ist. Die Dinger sind bis auf Kopf, Motor und AR7200 wirklich baugleich wenn ich das richtig sehe oder* Also könnt ich theoretisch den Kopf umbauen und so weiterfliegen oder*
Danke hier mal für die Hilfe und entschuldige mich schon im Vorraus für die eigene Dummheit und Fahrlässigkeit

Vorher vllt. noch nen neuen Regler einbauen 
Kommentar