Aus aktuellem Anlass muss ich doch mal das Forum befragen...
Mein Nano QX hat jetzt schon den dritten Rumpf "gefressen" - gut, ich gehe auch nicht allzu sanft mit dem Spielzeug um. Nun habe ich am Sonntag wieder mal so einen zierlichen Rahmen zerschossen und wollte ein paar nachbestellen - Ergebnis: Nirgends lieferbar!

Auf Anfrage bei mehreren Händlern bekommt man die Antwort, dass man einfach bestellen soll und irgendwann melden die sich schon. Wie jetzt? Wieso ist das Ersatzteil Rumpf nicht lieferbar? Das Teil, dass ständig zersplittert kann ich nicht ersetzen - was ist denn das für ne Ersatzteilpolitik? Ich habe schon bei der letzten Bestellung über 3 Wochen gewartet und nun sagt man "auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar". Ist das Teil schon wieder so veraltet, dass die keine Ersatzteile mehr produzieren?
Auf jeden Fall, habe ich jetzt nach Alternativen gesucht und bin nur bei so einem unschönen dicken, kurzen Gitterrohrding namens "Tuning Micro Rahmen" gelandet. Dazu braucht man dann noch so eine unschöne Gitterhaube:dknow:
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wo man eine Alternative zum Original herbekommt? Vielleicht sogar einen Rumpf aus Alu oder Carbon - irgendwas haltbareres eben

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Kommentar