Meine Frau hat tatsächlich heimlich mein Kumpel angeheuert mich zu fragen welchen heli ich denn gerne hätte

So dass der Weihnachtsmann mir einen Mcpx BL vorbei gebracht hat...
Alles schön und gut. Nur leider kriege ich das nicht hin, dass der Heli an meiner Dx6i gespeichert bleibt.
Das heißt, wenn ich ihn ( 10x schon gebunden ) binde, erkennt die dx6i den heli und ich kann ihn steuern ( geflogen bin ich jedoch noch nicht ) und nachdem ich dann alle Einstellungen an der Funke eubernommen habe und den Heli dann nach ca. 10min, erst Funke an dann Heli an machen, blinkt dann wieder der Heli wie verrückt.
Somit muss ich dann wieder den Heli binden. Ich habe ihn ganz normal gebunden wie alle anderen helis die ich habe und alle Schalter auch auf 0 eingestellt, jedoch schaffe ich nicht, dass der heli gebunden bleibt.
Defekt oder mache ich da was falsches?
Soll ich ihn einfach zurück schicken oder bin ich nicht in der Lage den heli korrekt zu binden?
Achja, ist das normal dass die servos ständig im Bewegung sind, wenn ich den heli annmache und er mit der dx6i gebunden ist? So ein summen ist das.
Ich hoffe ihr könnt mit weitet helfen, da ich mich so sehr auf den Heli gefreut habe.
Liebe Grüße

Kommentar