Hallo,
ich habe für meine Graupner MC 20 Hott ein Spektrum-Modul gekauft.
Jetzt hab ich meinen Nano CPX programmiert geht auch alles , außer das
ich wenn ,ich voll Pitch gebe der Heli keine Leistung hat.
Wenn ich auf Servoeinstellung Servo 6 Mitte auf +100% gebe hat er die volle Leistung, aber Autorotation funktioniert ,dann nicht mehr !
hat jemand eine Idee ?
Eine wirkliche Idee nicht, aber da es bei vielen funktioniert wird bei dir ein Programmierfehler vorliegen. Eine Sache noch. Hast du Kanal 1 und 6 in den Empfängerausgängen getauscht? Das ist wichtig bei Spektrum.
Eine wirkliche Idee nicht, aber da es bei vielen funktioniert wird bei dir ein Programmierfehler vorliegen. Eine Sache noch. Hast du Kanal 1 und 6 in den Empfängerausgängen getauscht? Das ist wichtig bei Spektrum.
Dann sieh mal im K1 Menü nach. Der Kanal 6 muss bis 100 gehen. Damit hast du die Ursache gefunden. Jetzt must du nur noch finden wo der Fehler steckt. Ich tippe auf K1 Kurve oder der Limiter macht nicht ganz auf. Ganz im Zweifel den Speicher komplett löschen und neuen anlegen.
Kanal geht nur bis 0 ich bekomme ihn nicht hör !
Ich muss in die Kirche schöne Weihnachten euch !
Wir machen ein andermal weiter ,aber schon mal DANKE!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar