Moin zusammen ,
An meinem MsrX is der vordere verbindungsnippel gebrochen der Gestell und Hauptrahmen verbindet . Das alleine wäre ja nicht schlimm , nu steckt der rest noch im Rahmen löchlein fest und mag da net rauskommen
Wie macht ihr das wenn sowas passiert , nicht das ich unfähig wäre , bin nur grobmotorisch veranlagt wenns um so enge minisachen geht
Carbon is schon bestellt , aber den Rahmen komplett wechseln stellt mich aktuell noch ein wenig vor die herrausforderung das heckrohr aus dem rahmen zu bekommen , bin immer ein wenig vorsichtig wenn etwas "gesteckt und geklemmt" ist und nicht nur verschraubt , bei meinem Glück mach ich kaputt als ganz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar