[mCPx BL]
2,3 Gramm SPMSA2030L Servos v1.2 nicht geeignet?
Habe gerade in meinem MCPX BL die SPMSA2030L 2,3 Gramm Servos verbaut. In der Lieferung befanden sich 2mal die v1.0 Version und einmal die v1.2 Version.
Die Platinen haben verschiedene Layouts. Aber nach entfernen des Widerstandes lief das v1.2. Aber leider nur für wenige Sekunden.
Sind die v1.2 Versionen nicht mehr für den Einbau geeignet? Hat jemand diese Version verbaut und sie funktionieren?
AW: 2,3 Gramm SPMSA2030L Servos v1.2 nicht geeignet?
Ich habe gerade mal geguckt, ich habe auch nur die 1.0er, die laufen einwandfrei im Nano,
wäre schade, wenn die 1.2er nicht mehr gehen, die 2,3g sind so schön leise.
AW: 2,3 Gramm SPMSA2030L Servos v1.2 nicht geeignet?
Moin zusammen,
das ist interessant - ich hatte vor einiger Zeit mal das 2.3g Ersatzgetriebe gekauft. Leider hat das auch nicht gut funktioniert - dazu hatte ich mal gepostet, aber dabei kam auch keine neue Info. Einzelfall, dachte ich.
Das Problem war, dass die Nullposition leider deutlich zu tief war und ich konnte keinen guten Grund finden.
Version konnte ich auf der Packung nicht finden und am Getriebe selber auch nicht.
Onkel Opa, ich habe jetzt die V922 Servos bestellt. Sind heute versendet worden.
Du sagtest hier man müsste nur das weiße und schwarze Kabel vertauschen - ich nehme an, am einfachsten ist es, die Kabel zu kappen und neu zu löten, richtig? Weil sowohl der Stecker als auch die gummierte Stelle am Servo zu schade sind zum Rumfummeln, denke ich.
ich nehme an, am einfachsten ist es, die Kabel zu kappen und neu zu löten, richtig?
Nein, Löten muss man nicht, einfach die Kabel im Stecker tauschen, jeder Pin wird
durch eine kleine Kunststofflasche gesichert, die man mit einer Nadel oder einem
kleinen Schraubenzieher anheben kann, die Pins lassen sich dann rausziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar