,nach langer Zeit melde ich mich nochmal zurück.
Diesmal mit einem Blade SR, welchen ich nach Feierabend (Ausbildung zum privaten / kommerziellen Piloten) fliege.
Kurze Story von mir und über meine Baustelle:
Also ... In Europa hab ich noch nen fast fertigen Outrage Velo 90
der auf mich wartet und hier in den USA musst ich mir all den RC Kram wieder zusammen sparen - hungern
etc xDDVor einigen Wochen endlich war es so weit und ich kaufte mir den Blade SR und habe vor, ihn nach und nach vom Rundflugtierchen, in ein zackiges 3DMoveMonster mutieren
zu lassen.Kleine Pirouetten und lange Loops und enge Rolls sind mit den kleinen GFK Blättern und der Kunststoff Taumelscheibe sowie den Parkflyer Servos machbar. Aber ich wage keine knallharten 3D Sachen wie ich sie mit meinem 450 DFC TRex-CopterX
mache. Soweit die Story.
Die standard Holz Blätter habe ich durch Fiberglas ersetzt und alles eingestellt. Bis auf das leichte zittern im Heck bleibt der SR schön gerade und macht was er soll.
Nach gründlicher Vorbereitung und Feintuning an der Dx6i Funke möchte ich gerne den SR, 3D tauglich bekommen, natürlich so günstig wie nötig aber mit guter Qualität (können auch ältere aber bewerte Komponenten rein) weil die Serie ja schon was älter ist,
gibts bestimmt einige Dinosaurier und solide Boliden unter Euch die sich mit dem Modell gut auskennen.
Wie erwähnt meine Funke hier ist eine DX6i mit AR6100e als Empfänger.
Der Heli läuft derzeit mit EFlight LiPo High Power Series 3S 11.1V 1000mAh 20C (20Amp).
Tolle Weihnachtstage, einen guten Rutsch sowie
guten Flug und sichere Landung wünscht Euch

Ben

Kommentar