habe in der Suche keine Hilfe gefunden (vermutlich gibt es nicht mal einen Thread dazu).
Mein Problem ist:
Habe einen mSR, gebunden an eine DX5e. Sobald ich losfliegen will, driftet er extrem nach links (ich weiß dass es normal ist dass die Helis beim Start zur Seite ziehen, aber hier ist es deutlich extremer!). Und in der Luft dreht er sich ähnlich dem TBE, nur viel extremer, oft werden Elipsen mit 1-2 Meter Länge und 20-40cm Breite gedreht. Was auch vorkommt ist, dass er von ganz alleine Kreise im durchmesser von 2-3 Metern dreht (er dreht sich sogar perfekt mit, als ob ein Profi sie fliegen würde). Der mSR hat also alle möglichen Kunstflüge auf dem Programm - das Problem ist nur, ohne dass ich irgendwas dagegen tun kann, außer heftigtst gegen zu steuern, was aber auf Dauer auch keine Spaß macht.
Das seltsamste an der Geschichte: Binde ich ihn an meine DX4e, treten diese ganzen Probleme nicht auf. Es könnte also auch sein, dass die DX5 Funke irgendwie spinnt.
Kann mir wer vielleicht weiter helfen? Habe schon viele Seiten im Internet durchsucht, aber keine Lösung gefunden.
Liebe Grüße

Kommentar