Hallo,
mein Patenkind wünscht sich einen Quadrocoter zu Weihnachten. Ich selbst hab keine Erfahrung mit diesen kleinen Teilen.
Wie ist denn der Blade mQX? Ist der absolut Anfängertauglich und Kindergeeignet?
Oder sind doch die einfachen Dinger um die 50€ in diesem Fall die bessere Wahl?
Hoffe auf eure Empfehlungen.
Bei uns im Verein fliegen die Jugendlichen alle den Hubsan x4 und sind zufrieden damit. Lässt sich sehr einfach steuern und kostet komplett um die 50€. Ersatzteile sind auch gut zu bekommen, ist also zwar günstig aber nicht son Billigteil was nach einmal fliegen kaputt geht
Vielleicht mal so als Alternative zu den Quadros von Blade.
Hallo,
mein Sohn ist 5 und fliegt seit ca einem Jahr einen WL Toys Beetle. Hat schon viele Abstürze mitgemacht und fliegt immernoch wie am ersten Tag
nur mal kurz OT: dein sohn fliegt seit einem jahr ? war er dann zum start so ca 4 jahre alt ? ich frage weil mein ältester am 23.12 4 jahre alt wird und ich mich schon frage wann ich ihn in dieses hobby einführe. er ist zumindest schon mal soweit das er meine guten helis von den absoluten krücken unterscheiden kann
rc autos fährt er schon seit dem er knapp 2,5 jahre alt ist
An sowas brauch ich noch gar nicht denken!
Meine Tochter wird im Januar 5 und ausser Hunger und Durst gar kein Gefühl...
Ich habs mal am Sim und mit einem Koax versucht... Und es lieber wieder gelassen
nur mal kurz OT: dein sohn fliegt seit einem jahr ? war er dann zum start so ca 4 jahre alt ? ich frage weil mein ältester am 23.12 4 jahre alt wird und ich mich schon frage wann ich ihn in dieses hobby einführe. er ist zumindest schon mal soweit das er meine guten helis von den absoluten krücken unterscheiden kann
rc autos fährt er schon seit dem er knapp 2,5 jahre alt ist
Ja, er hat aber auch schon mit 2 nen PiccoZ bekommen , spielt mit dem Sim und hat den Quadro und nen Koax. RC Cars 1:16 für drinnen und 1:10 für draußen. Zu Weihnachten gibt's nen MSRX. Ich war der Meinung man kann nicht früh genug anfangen. Und so kommt meine ganze Familie mit zum Flugplatz
Achja, sein Bruder ist knapp 2 und hat zu Weihnachte auch sein erstes RC Car
Ja, er hat aber auch schon mit 2 nen PiccoZ bekommen , spielt mit dem Sim und hat den Quadro und nen Koax. RC Cars 1:16 für drinnen und 1:10 für draußen. Zu Weihnachten gibt's nen MSRX. Ich war der Meinung man kann nicht früh genug anfangen. Und so kommt meine ganze Familie mit zum Flugplatz
Achja, sein Bruder ist knapp 2 und hat zu Weihnachte auch sein erstes RC Car
Gruß Ronny
wie gesagt, mit rc cars ist er auch schon gut unterwegs. für in der wohnung hat er halt so billig zeug und für draussen einen von tamiya, ich glaube ich kaufe ihm anfang bis mitte 2014 mal den ersten koax
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar