[130X]
Bei Wechsel Heckrohr zwingend Heckgetriebe zerlegen?
Hallo, habe vor mein gerissenes Heckrohr zu tauschen. Das Heckgetriebe
Kann ich ja komplett dann herausziehen . Muss ich zum korrekten Einbau
Aber alles hinten zerlegen oder nur einfach umstecken?
Danke im Voraus .
AW: Bei Wechsel Heckrohr zwingend Heckgetriebe zerlegen?
Hallo Dieter,
Du musst das Heckgetriebe nicht zwingend zerlegen, wenn es keine Macke hat (z.B. Karies).
Beim Einbau des neuen Heckrohrs auf sauberes Zahnflankenspiel zwischen Ritzel A zu B und Ritzel C zu D achten
AW: Bei Wechsel Heckrohr zwingend Heckgetriebe zerlegen?
Danke für die Antwort. Habe es so gemacht aber leider ist die Heckeinheit doch verreckt!
Werde jetzt mal die Heckeinheit wechseln müssen. War auch irgendwie etwas verbogen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar