Mit der originalen TS hat meiner recht früh angefangen zu Wobbeln und das Lager
ist mehrfach rausgerutscht, die Alu TS hat i.d.R. weniger Spiel und man muss beim
Entfernen der Anlenkungen nicht immer Angst haben, dass man die Kugelköpfe
verbiegt oder abreist.
Mit der Alu TS von RKH fing er nach ca. 400 Flügen auch an zu Wobbeln, weil die
Kugel eingelaufen war, die habe ich von unten rausgedrückt und durch die Kugel
der Stock TS ersetzt, nun hält sie vielleicht weitere 400 Flüge.
Alu Kopf und Blatthalter hingegen sind eher BlingBling, der Kopf hat aber den Vorteil,
dass die Anlenkungen nicht so leicht abspringen können.
also ich finde die alu ts nicht notwendig,
habe sie in meinen beiden bls drinnen, aber würde sie nicht wieder kaufen, nur eben wegen wegen blingbling.
bin heute morgen einen nigelnagelneuen bl geflogen, war voll stock und echt okay..
die neuen servos sind schon toll, da merkt man einen unterschied, nicht bei der ts..
die blatthalter habe ich auch gegen alu getauscht weil ich die kleinen Plastik dinger immer verliere und das nervt, aber schon bei 2 blatthaltern von rkh sind mir die Kugellager gefetzt- nicht gut, also:
ich würde bei stock bleiben..
anders beim nano: da definitiv sofort ne alu von mh rein, die läuft besser als die von rkh..
die stock sterben bei mir bei max. 100 flügen an altersschäche...
War das EINZIGE was ich am bl auch getauscht habe.
Nicht weil sie besser fliegt, sondern weil mich das "auseinandergehen" der Plastik TS und dem Lagerring genert hat. Immer nach Crash reindrücken, Pitch neu einstellen usw. Kleben etc half nicht, seit der billigsten Alu TS ist damit Ruhe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar