Gruß Samuel
Heckrohr Länge
Einklappen
X
-
Kann mir bitte jemand sagen wie lang das Heckrohr beim BL ist? Ich will es durch einen Stab ersetzten, weis die Länge aber nicht, da ich keinen Stab zum messen hab und in Google nichts gefunden habe.
Gruß SamuelSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-GruppeStichworte: -
-
heli-carsten -
Roman's copter
AW: Heckrohr Länge
Mein Tipp: wenn du schon neun stab nimmst Dann mach nen cm länger
Da hält das Heck deutlich besser :-)
Ich habe auch so
Und mehr Arbeit is auch nicht
LG roman
Kommentar
-
Danke
)
Vor hatte ich, es länger zu machen. Aber 1cm ist zu lang.
In meinem Tragekoffer war vorher ein mcpx drin, und dann war es schon eng.
Jetzt teilen sich außerdem ein 4s Lader die 2s Akkus die Funke, Sonnenbrille und der heli inkl. diverser notersatzteile den Platz, wo vorher nur ein V2 mit kleinen Akkus, stock Lader und Funke waren.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ist der Rahmen im Gegensatz zum mcpx 2 so "empfindlich" *Zitat von helibilly Beitrag anzeigenich würde aber keinen vollcarbonstab nehmen, denn dann bricht der rahmen schneller und das heckrohr läßt sich viel viel schneller ersetzen..
vg
guido
Hab den Stab noch nicht gekauft... Am Dienstag stand ich vor verschlossener Ladentur (obwohl eigentlich offen ist) und heute morgen hatte ich vergessen dass Mittwoch ist...
Und der andere Laden hat nur 2mm und 3mm
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
AustrianBerserk
der rahmen hält schon einiges aus, generell finde ich sogar, dass der mcpx BL noch stabiler ist als der alte mcpx (hatte den V1), insbesondere wenn man bedenkt dass der BL doch um einiges mehr an Power hat.
zwecks Heckstab, es gibt übrigens auch ein Vollcarbonheck original von E-Flite als Ersatzteil: Teilenummer BLH3902S
Habe ich verbaut und das Heckpendeln habe ich dadurch fast gänzlich wegbekommen.
Kommentar
-
Für mich ist es sowieso egal, ob ich einen Stab oder ein Rohr nimm, da ich den Lackdraht sowieso durch Litze ersetze
-Galaxy ace 2 (codina)
-CM10.2SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar

Kommentar