hab meinen 450 X nach heftigen Einfluß von Newton auf die Flugbahn (Einschlag mit dem Hecks voraus) wieder aufgebaut.
Nach der (Wieder)Inbetriebnahme steht die Taumelscheibe nicht mehr parallel zum Hubi-Rahmen, am meisten fällt auf, daß die TS in der Roll-Achse etwas nach rechts steht. Die Servohörner stehen bei Null-Stellung am Sender nicht mehr ganz rechtwinklig zu den Servos.
Generell scheint das AR7200 / BeastX aber zu funktionieren, auf Bewegungen am Hubi wird das Heck und die TS richtig angesteuert.
Kenne mich mit dem AR7200 / BeastX nicht so aus, weiß aber, daß beim BeastX nicht mit der Trimmung am Sender korrigiert werden sollte.
Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?
Gibt es beim AR7200 irgendwelche Möglichkeiten, die Servos nachzutrimmen, oder sollte ich das besser über -Sub-Trimm- am Sender korrigieren?
Auch ist mir aufgefallen, daß das neue Hauptzahnrad einen deutlich sichtbaren Höhenschlag hat, es -eiert- in der Höhe. Beim Einstellen des Zahnflankenspiels zwischen HZR und Ritzel ist mir kein unrunder Lauf aufgefallen, also scheint der Teilkreis-Durchmesser des HZR (zumindest einigermaßen) rund zu sein.
Gibt es Möglichkeiten, diesen Schlag irgendwie zu verkleinern? Oder gibt es Dritthersteller, die ein HZR in einer besseren Qualität liefern (im Sinne der Geräuschentwicklung wäre Pfeilverzahnung von HZR und Ritzel natürlich optimal, oder zumindest Schrägverzahnung)?

!
) gehts auch ohne Explosionszeichnung... möge Dir dieser Status erspart bleiben
!
), aber mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen:
Kommentar