MSR X Was ist los?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linksschleicher
    Linksschleicher

[mSR / X] MSR X Was ist los?

Hallo zusammen!

Ich muss gestehen ich bin totaler Anfänger und habe mit den Blade msr x RTF (mit MLP4DSM) zugelegt. Da gab es natürlich gleich einige Abstürze, u.a. ist ein Steg vom Rahmen gebrochen. Nach einigen Akkuladungen ging es dann aber deutlich besser.

Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Obwohl der LipoAkku frisch geladen ist (zumindest zeigt das mitgelieferte Ladegerät das, Batterien gewechselt, Kabel nicht im Lieferumfang) reagiert der Pitch komisch. Wenn ich den Pitch langsam erhöhe geht der Rotor nach kurzem Drehen wieder aus. Wenn ich den Hebel schnell auf maximal stelle geht er manchmal an. Wenn der Blade gerade am abstürzen ist reagiert er inzwischen auch nicht sofort auf die Nullstellung des Pitch, der Rotor dreht ein bis 2 Sekunden weiter. Ich habe dann versucht neu zu binden, leider hat sich nichts geändert.

Ich habe nun die Befürchtung dass ich ihn bei einem der Abstürze doch beschädigt habe. Vielleicht bin ich aber auch nur zu unerfahren um das Problem zu erkennen.

Danke für Eure Tipps,

Holger
  • PETZE
    Member
    • 13.07.2012
    • 707
    • Patrick
    • Berlin-Tempelhof

AW: MSR X Was ist los?

Ich Tippe mal auf den Akku,hast die möglichkeit ein anderen Lipo dran zu machen*
    Wenn den Lipo mit Batterein lädst,kann das schon sein das die Leer sind im Lader,
    kauf dir lieber ein 6V Netzteil
    Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
    DJI F450

Kommentar

• Walter01
      Senior Member
      • 20.11.2009
      • 2179
      • Michae
      • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Keine Ahnung woran es liegen kann aber eines kann ich dazu beitragen:

Du steuerst beim MSRx KEIN Pitch, sondern Drehzahl. Also Gas.

mfg
      Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• Metaller
        Metaller

Hallo Holger,