Blade 500 3D für 190� in US runtergesetzt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Blade 500 3D für 190€ in US runtergesetzt

Genau das ist der Punkt...
    Soviel Zeit darauf zu verschwenden und (nach meiner Erfahrung in Sachen IT Importe) hinterher trotzdem noch Ueberaschungen zu erleben ist es nicht Wert.
    Zumindest nicht bei so einem "Wegwerfartikel"
    Damit meine ich dass es noch am selben Tag sein kann dass man das Modell oder gut 60% seines Wertes in den Dreck setzt.
    Diese lustige Sache dass UPS machmal diese Inkassofirma bemueht die Gebuehren einzutreiben tut ein uebriges...
    Aber mir solls recht sein...wenn das jagen mehr Spass macht als das Haben ... mea Culpa
    Und nein, ich verdiene leider auch keine 250 Euro die Stunde.
    Aber einen Blade koennte ich mir hier oder da leisten...nur die Zeit habe ich nicht.
    und als letztes Wort in dieser Sache bin ich fast sicher dass wir den selben Preisrutsch hier auch sehen werden.
    Und dann warten einige womoeglich noch auf Ihr Paket von Uebersee.

Kommentar

• Doublehorse9104
      Senior Member
      • 26.01.2012
      • 1173
      • Ronny
      • Frankfurt am Main

Ich würde eher meinen das Eflite Blade in den Staaten viel viel mehr verbreitet ist als in Deutschland. Ich bin in einem amerikanischen Forum angemeldet und die meisten Leute halten sich def. bei Blade auf.
      Und wenn ich mal überlege das ich in 1,5 Jahren mein 450 er 3-4x jetzt bezahlt habe kann ich schon verstehen warum Der da drüben so billig ist, das eigentliche Geld wird doch mit den Ersatzteilen gemacht.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir den 500 Paddel zulege und ihn einfach wie mit dem 450er auf FBL umbaue. Kontronikregler und ein AR 7200bx liegen bei mir auf Lager.
      360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS

Kommentar

• Tomcat911
        Senior Member
        • 23.10.2011
        • 1151
        • Holger

Ok, da ich mehrfach gefragt wurde, hier nun die entgültigen Fakten :

- Kosten in Euro Heli und Versand 242.- ( bestellt bei ebay.com, Artikelnummer 380558854517 )
        - Lieferzeit 13 Tage incl. Verzollung
        - Kosten Einfuhrumsatzabgaben ( ja, es fällt tatsächlich zuätzlich noch Zoll an, nämlich ca. 11 Euro ) 57.- Euro

- Gesamtkosten 299.- Euro

Freue mich schon drauf, den Vogel in den nächsten sonnigen Tagen zu testen.
        Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• Tomcat911
          Senior Member
          • 23.10.2011
          • 1151
          • Holger

hab ihn eben mal im Garten eingestellt :

lustiges Teil...Taumelscheibe war nicht komplett gerade, und Heck musste im normal Mode eine Drehung weiter gestellt werden, damit es im HH sauber hält...sonst ganz nett. Kein Schütteln oder Rumgezappel, wie es einem bei neuen gerne Kopfschmerzen macht.

Viel Plaste im Vergleich zum Rex, aber knapp 300 Euro hab ich vor 2 Jahren für den 450 3D gezahlt...da kann man nicht meckern. Trotz Riemenantrieb und fehlender Schrägverzahnung ist auch der Sound völlig ok.

Kommentar

• Tomcat911
            Senior Member
            • 23.10.2011
            • 1151
            • Holger

hab jetzt ca. 15 Akkus mit dem 500er durch, und nachdem wir nun Freunde sind, habe ich ihn heute zum ersten mal auch etwas geprügelt..und es war ein super Spaß.
            Nach ein paar Flügen hat man sich wieder daran gewöhnt, das Eigenleben des Paddelkopfes wieder auszusteuern.
            Allerdings habe ich den Regler gegen ein Align getauscht, der noch bei mir rumlag, rein zur Sicherheit...allein der coole Sanftanlauf vom Align macht die Sache schon wert.

Kommentar

Lädt...
            X