Lautes Getriebe Geräusch beim 450x ?????
Einklappen
X
-
Hallo ... Hab vorige Woche meinen Blade 450x nach einem verknüppler mit dem Heck voraus gelandet... Kommt schon mal vor . Hab heut angefangen meinen kleinen wieder zu rep. Heckrohr heckgetriebe Hauptzahnrad und auch den Zahnriehmen getauscht . Wenn ich jetzt den Zahnriehmen Spanne und den Rotor drehe gibt es vorne beim Hauptzahnrad ein ziemlich lautes knarrendes Geräusch und ich komm nicht dahinter warum .. Lg Gerry -
AW: Lautes Getriebe Geräusch beim 450x ?????
Nur wenn er gespannt ist . Das heist je mehr Spannung umso lauter
Kommentar
-
Im Lagerblock befindet sich ein Lager, wo die Welle mir den 2 Zahnrädern für den Heckriemen steckt, geht gerne auch mal kaputt bei solch einem Crash.
Lagerblock ausbauen, einen Bleistift hinein stecken und mal drehen ruhig etwas Druck ausüben.
Das Lager was da drin steckt, hat leider nicht die Abmaße der Lager die in den Hauptblatthaltern steckt.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Welle mit den 2 Zahnrädern, wo der Zahnriemen drauf kommt, getauscht hast und oben im Heli die Einbaupassform für die Welle beachtet hast.
Gruss Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Kommentar
-
weis Jemand was die Abmaße von dem Lager sind, ich habe 3x7x3 gemessen360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
RS 10er-Pack,gummigedichtet, ZZ und Bund im 4-er Pack Artikel im 3x7x3 Shop bei eBay!
3x7x3 Kugellager für die Heckantriebswelle
Hier findet ihr auch alle anderen Kugellager für 450 er Blade.
Super schneller Versand, freundliche Hotline!
Gruss Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar

Kommentar